Erfahrungen mit USA-Drinks.de

6 Antworten

Ich kann nur jedem potentiellen Käufer von diesem Onlineshop abraten. Nachdem meine Ware leider beschädigt bei mir eingetroffen ist, kontaktierte ich den äußerst unfreundlichen Support von Usa-Drinks. Da ich ein langjähriger Kunde WAR und schon sehr viele Bestellungen bei diesem Shop bisher getätigt habe (bisher noch nie Kontakt zum Support gehabt) ging ich davon aus das mir mein Schaden i.H.v. 2,49€ nachgeliefert bzw. erstattet wird. Mir ging es mehr darum einen neuen Artikel zu erhalten, da ich diesen sehr gerne ausprobieren wollte. Nunja, leider wurde ich sehr stark enttäuscht. Mir wurde eine Gutschrift so wie eine Nachlieferung einfach verweigert! NIE WIEDER... Hier zählt nicht einmal ein langjähriger Kunde auch nur einen Cent.. Meine Emails wurden nicht beantwortet und nachdem ich den Namen der Mitarbeiterin erfahren wollte, wurde einfach aufgelegt..

uniquepat68  18.03.2019, 12:21

Ich habe auch nur einmal dort bestellt und würde es auch nie wieder.

Ich habe Pancake mix bestellt und eine Verpackung war nicht verschlossen.

Nach Abgabe meiner Reklamation hatte man es auf Retro Verpackung geschoben und das es normal sei. Nach 25 Jahre ist eine "Retro Verpackung" bei mir noch nie geöffnet gewesen. Tsss.

Nun hat man mir 2 Lösungen angeboten, ich zitiere:

Sie haben von uns 2 Lösungen angeboten bekommen , mehr bieten wir nicht an.

Lösung 1: Sie schicken auf ihre Kosten die Ware zurück und bekommen den Artikel preis plus anteilig die Versandkosten zu Ihnen.

Lösung 2: Sie akzeptieren den Betrag von 2,50 Euro und dürfen die Ware behalten und der Fall ist damit abgeschlossen.

Entscheiden Sie selbst.

Also eine unverschämtheit. Das war das erste und letzte Mal das ich dort bestellt habe. Meine Familie und Freunde werden es auch nicht mehr tun.

Sie hätten eine treue Kundin haben können, denn preislich waren sie günstig.

Aber lieber zahle ich mehr bevor ich noch einmal so ein unfreundliches Unternehmen finanziere.

Ich rate Dir ganz dringend von dem Shop ab! Der Shopbetreiber ist der unseriöseste „Unternehmer“, den ich kenne.
Wenn es nur das kleinste Problem gibt, schaltet er auf Durchzug, legt am Telefon auf oder schreibt patzige Emails oder droht mit Anzeigen.
Außerdem lässt er auf Google schlechte Rezensionen löschen und bezahlt seine Aushilfen nicht.
Gibt genug Alternativen, die deutlich seriöser sind.

Aktuelles Feedback: 4.8 Sterne in den letzten 12 Monaten 4.8 Sterne in den letzten 12 Monaten (1.353 Bewertungen)

www.amazon.de

Denke da kann man bedenkenlos bestellen. Nur sollte man diese Frage nicht stellen, bevor man da was bestellt? Bzw. mal googeln? ich hatte alle Infos innerhalb von 30 Sekunden. Offenbar haben mehr Leute eine Google-Allergie als Heuschnupfen... ;o)

Dakine1996
Fragesteller

;-) danke

ICH hab bei Google nichts gescheit es gefunden.

KarlM2  24.11.2018, 05:20

Ich habe gestern versucht dort zu bestellen und bekam nur eine SEPA E - Mail aber keine Kaufbestätigung !

Ich hoffe das die jetzt nicht einfach was berechnen und die Ware anschließend nicht schicken !

Grüße ! Ich habe Anfang des Monats bei USA-Drinks.de bestellt und kann nur jedem davon abraten! Das war meine erste & letzte Bestellung bei denen. Ich habe 7 Artikel bestellt und kam damit auf eine Zahlungssumme von 52,87 Euro, was nicht wenig ist. Aber in dem Paket, dass bei mir ankam waren nur 3(!) der bestellten Artikel. Ich wollte das so nicht stehen lassen und schrieb mehrere Emails mit Fotobeweis und rief sogar dort an, aber nach 2 Wochen,in denen ich nichts von denen hörte, schrieb ich noch 'ne Email, und man schrieb mir zurück dass man nichts tun könne, da die Artikel eingescannt worden sind .. unnötig zu erklären, dass ich angepisst bin. Also, wenn du wert darauf legst, für dein Geld auch was zu bekommen, mache nicht den Fehler bei denen zu bestellen.

Hanny28  01.11.2016, 09:55

Wenn du magst können wir dir auch schicken!!! einfach schreiben und können wir alles gerne besprechen

LG

Ich wäre vorsichtig

Sehr viele Drinks aus den USA enthalten Flammschutzmittel -> Bromieriertes Gemüse-Öl (Verboten in EU, Japan usw. )-> dieses reichert sich im Fett an -> Krebs

http://www.youtube.com/watch?v=etEyVPrPxg8

P.S. Mountain-Dew schmeckt auch übel & unterstützt eine Apartheid .. zusätzlich zu BVO ( Bromieriertes Gemüse-Öl )

Dakine1996
Fragesteller

Hab Twinkies Bestellt :-)