Erfahrungen mit USA-Drinks.de

6 Antworten

Ich kann nur jedem potentiellen Käufer von diesem Onlineshop abraten. Nachdem meine Ware leider beschädigt bei mir eingetroffen ist, kontaktierte ich den äußerst unfreundlichen Support von Usa-Drinks. Da ich ein langjähriger Kunde WAR und schon sehr viele Bestellungen bei diesem Shop bisher getätigt habe (bisher noch nie Kontakt zum Support gehabt) ging ich davon aus das mir mein Schaden i.H.v. 2,49€ nachgeliefert bzw. erstattet wird. Mir ging es mehr darum einen neuen Artikel zu erhalten, da ich diesen sehr gerne ausprobieren wollte. Nunja, leider wurde ich sehr stark enttäuscht. Mir wurde eine Gutschrift so wie eine Nachlieferung einfach verweigert! NIE WIEDER... Hier zählt nicht einmal ein langjähriger Kunde auch nur einen Cent.. Meine Emails wurden nicht beantwortet und nachdem ich den Namen der Mitarbeiterin erfahren wollte, wurde einfach aufgelegt..

Grüße ! Ich habe Anfang des Monats bei USA-Drinks.de bestellt und kann nur jedem davon abraten! Das war meine erste & letzte Bestellung bei denen. Ich habe 7 Artikel bestellt und kam damit auf eine Zahlungssumme von 52,87 Euro, was nicht wenig ist. Aber in dem Paket, dass bei mir ankam waren nur 3(!) der bestellten Artikel. Ich wollte das so nicht stehen lassen und schrieb mehrere Emails mit Fotobeweis und rief sogar dort an, aber nach 2 Wochen,in denen ich nichts von denen hörte, schrieb ich noch 'ne Email, und man schrieb mir zurück dass man nichts tun könne, da die Artikel eingescannt worden sind .. unnötig zu erklären, dass ich angepisst bin. Also, wenn du wert darauf legst, für dein Geld auch was zu bekommen, mache nicht den Fehler bei denen zu bestellen.

Wenn du magst können wir dir auch schicken!!! einfach schreiben und können wir alles gerne besprechen

LG 

0

Hallo wenn du möchtest kann ich dir schicken aber am besten alles privat besprechen 

Und wir sind nicht von diese Firma wir sind eine andere 

Wir können gerne schreiben per email oder so

LG

Schonmal jemand beim Online-Shop von Orsay bestellt? Gibts auch einen Gutschein?

Hi Leute...

will mit mal was über den Online-Shop von orsay bestellen. Schonmal jemand gemacht? Zufrieden damit gewesen? Orsay gefällt mir nämlich. Nebenbei wäre es cool wenn jemand einen Gutschein für mich hätte.?

...zur Frage

Jugoslawische Produkte / shops in dortmund?

Hallo!

weiß vlt jemand wo man in dortmund und umgebung jugoslawische Produkte findet?? oda gleich n shop?? wenn ja habt ihr vlt die adresse von dem laden?? und vtl tel.-nummer?? wär echt cool^^

gruß

...zur Frage

Waffenbesitz USA Pro/Contra?

Ich muss eine Englisch aufsatz über "Gunownership in the USA" schreiben. Alerding weiß ich keine richtigen ausagekräftigen pro/contra Argumente.Könntet ihr mir einige Argumente dafür und dagegen nenen damit ich diese in meinen Aufsatz einbringen kann? Bitte nur sinnvolle Antworten - Danke!

...zur Frage

suche einen "amerikanischen Laden" in Wien

also ich wollt mal fragen ob es in (oder um) wien einen Laden gibt in dem amerikanische Lebensmittel verkauft werden. Speziell solche Dinge wie Twinkies oder Pop Tarts.
Wäre echt cool wenn ihr mir weiter helfen könntet :)

...zur Frage

Ist der Shop" kuv1849 "seriös?

Hallo!

Ich habe einen in einem anderen Shop ausverkauften Artikel auf der Internetseite kuv1849.de gefunden und bin mir nicht sicher, ob ich dieser Seite meine Daten anvertrauen soll. Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Shop gemacht bzw. etwas dort gekauft? Im Internet bin ich nirgends auf Erfahrungsberichte gestoßen.

LG

...zur Frage

Habe gerade Schuhe bestellt bei Deichmann,was habt ihr da für Erfahrungen gut oder nicht?

Habe gerade für meine Tochter bei Deichmann Schuhe bestellt,was habt ihr da für Erfahrungen damit gut oder schlecht der Oneline Shop?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?