Pyrowave.de Erfahrungen?

4 Antworten

Pyrowave ist ein Fakeshop und man darf dort auf keinen Fall bestellen.Ist ein Ableger von Pyroshopping.net.Wenn du dorthin Geld überweist,ist es ganz,ganz weg.

Absolute Betrüger habe bestellt und gezahlt und nie etwas geliefert bekommen.

Ich bin ganz deiner Meinung.

0

Das sind keine Betrüger. Bei mir kam alles an und das sehr gut verpackt. Entweder ihr wart zu blöd und habt im Falschen Monat bestellt wo dann der Zoll das einfach einkassiert hatte (was eher unwahrscheinlich ist) oder ihr seid nur richtig Behindert und verbreitet nur Lügen über den Shop. Denke auch eher das ihr Lügner seid. Kann euch gerne dann zeigen wenn Post angekommen. Die unseriösten Shops sind die innerhalb Deutschlands. Warum? Weil sie ein Paket zwar verschicken das aber sehr auffällig mit DHL wo natürlich auf alles kontrolliert wird. Lieber Nachdenken bevor ihr so ein mist verbreitet

1

Ist kein Betrug habe am 6 Dezember bestellt und kam dann ( zwar etwas spät) am 18 Dezember an. Nix da mit Betrügern!

Wie war es verpackt ? Im s

Schuhkarton oder auffällig mit 1.3 G ? 😊

0

Ist Def-shop gut?

Ich wollte mir da eine hose bestellen bin mir aber nicht sicher, ob die Qualität gut ist und ob das alles seriös ist. Habt ihr Erfahrungen mit Def-shop?

...zur Frage

Ist klekt seriös?

Klekt ist ein Online Shop für Mode etc. ich wollte fragen, ob der Shop seriös ist. Soweit ich weiß verkaufen dort Leute ihre Sachen, ähnlich wie bei eBay. Gibt es dann eine Gefahr, dass die Sachen gefälscht sind (da dort auch teure Produkte wiederverkauft werden) oder gar nicht ankommen oder ähnliches? Und wie sieht es mit den Lieferzeiten aus ? Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop ? Bin dankbar für jede Antwort :)

...zur Frage

Hundepfeife Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben :-) Ich habe überlegt mir eine Hundepfeife anzuschaffen. Mein Hund hört nicht so ganz wenn er frei läuft und dies will ich ändern. Hat jemans Erfahrungen mit diesen Pfeifen und kann mir eine empfehlen? PS: Mein Hund ist sehr empfindlich was laute Töne angeht. Wäre super wenn mir jemand helfen kann. LG

...zur Frage

TAASS.com Erfahrungen?

Hat jemand schon einmal bei oben genannten Online Shop (The All American Sports Shop) bestellt und kann mir sagen, ob dieser seriös ist?

...zur Frage

Ist der Shop" kuv1849 "seriös?

Hallo!

Ich habe einen in einem anderen Shop ausverkauften Artikel auf der Internetseite kuv1849.de gefunden und bin mir nicht sicher, ob ich dieser Seite meine Daten anvertrauen soll. Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Shop gemacht bzw. etwas dort gekauft? Im Internet bin ich nirgends auf Erfahrungsberichte gestoßen.

LG

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?