Pyrowave.de Erfahrungen?

3 Antworten

Pyrowave ist ein Fakeshop und man darf dort auf keinen Fall bestellen.Ist ein Ableger von Pyroshopping.net.Wenn du dorthin Geld überweist,ist es ganz,ganz weg.

Ist kein Betrug habe am 6 Dezember bestellt und kam dann ( zwar etwas spät) am 18 Dezember an. Nix da mit Betrügern!

Wie war es verpackt ? Im s

Schuhkarton oder auffällig mit 1.3 G ? 😊

0

Absolute Betrüger habe bestellt und gezahlt und nie etwas geliefert bekommen.

Ich bin ganz deiner Meinung.

0

Das sind keine Betrüger. Bei mir kam alles an und das sehr gut verpackt. Entweder ihr wart zu blöd und habt im Falschen Monat bestellt wo dann der Zoll das einfach einkassiert hatte (was eher unwahrscheinlich ist) oder ihr seid nur richtig Behindert und verbreitet nur Lügen über den Shop. Denke auch eher das ihr Lügner seid. Kann euch gerne dann zeigen wenn Post angekommen. Die unseriösten Shops sind die innerhalb Deutschlands. Warum? Weil sie ein Paket zwar verschicken das aber sehr auffällig mit DHL wo natürlich auf alles kontrolliert wird. Lieber Nachdenken bevor ihr so ein mist verbreitet

1

Kein Problem da zu bestellen! habe letztes Jahr da bestellt ware war nach anderthalb wochen da :) :D (Karton auch gut gepolstert ;) )

Was möchtest Du wissen?