Erfahrungen mit Boohoo.com?

4 Antworten

Ich finde die Seite auch gut, habe bisher auch 3 mal dort bestellt :)

Wie lange hat es bei dir gedauert bis die Bestellung ankam?

Wenn man sich die Berichte über Boohoo im Internet so anschaut, sieht man da ein geteiltes Bild dazu. Es gibt Leute welche unzufrieden sind und auch andere die Boohoo loben. Besonders bei den jüngeren Leuten ist dieser Shop sehr beliebt und angesagt. Wenn man nicht so richtig durchblickt bei all den verschiedenen Meinungen, kann man hier schnell das wichtigste darüber kurz und knapp in Erfahrungen bringen.

Habe ich auch gemacht und konnte deshalb die Sache abkürzen. Letztendlich habe ich dann bei Boohoo bestellt und bei mir lief auch alles ziemlich gut ab. Manche Sachen kann man eben nur bei diesem Online-Shop bekommen. Und er ist nun mal sehr angesagt zur Zeit. Das zeigen ja auch die vielen Influencer welche darüber berichten.

DEFINITIV NICHT ZU EMPFEHLEN. Ich rate von diesem Shop ab !!!! Kundenservice und Kundenorientierung gleich NULL.

Beim ersten Mal musste ich für etwas zahlen was ich nicht behalten habe. Versand in Rechnung gestellt obwohl damit geworben wird, gratis Lieferung.

Beim Zweiten Versuch drei Artikel bestellt, alle wieder zurück geschickt, aufgrund der unzureichenden Qualität. Rücksendeetikett angefordert. Eines bekommen (KEIN DPD Rücksendeetikett) womit kein Versanddienstleister etwas anfangen konnte. Somit bei DHL 7,49€ für den Rückversand bezahlt. Nach ca 3 Wochen habe ich mich wegen einer Erstattung kundig gemacht. Telefonnummer FEHLANZEIGE. Kundenservice versteht dich nicht. Und stellt mir zusätzlich über Klarna NOCHMAL 4,99€ Versand in Rechnung. Nirgends erhält man Hilfestellung. Der FALL ist bekannt hierbei handelt es sich um Betrug. Bei einem der verwendeten Bezahldienst ist es auch bekannt und nach den Rezensionen zu urteilen ist das nicht der erste Fall.

Sehr Unseriös.

Ich habe schon zwei mal dort bestellt und hatte keine Probleme. :)

Ok danke, hast du auch schon was zurück geschickt? :)

Nein, hat bisher alles gepasst. :)