Gibts in den USA keinen Quark?

5 Antworten

Es ist nun schon etwas länger her, dass ich das letzte Mal in den USA war, aber dort kannte man tatsächlich keinen Quark - genauso wenig wie in Großbritannien. Dort nimmt man für Käsekuchen normalen Frischkäse, wie Philadelphia oder Buko, der natürlich ganz anders schmeckt und eine andere Konsistenz hat.

Tja das ist leider richtig... ich lebe hier in Daytona Beach Florida seit 2007 und habe noch nie hier Quark gesehen. Meine Frau (Amerikanerin) kennt es auch nicht...die machen Kaesekuchen aus "Philadelphia"....schmeckt zum k*en, die mixen Philadelphia mit vanille pudding...eklig... ach ja, die glauben hier dass quark cottage cheese ist..sour cream ist schmand..also nichts mit quark in der usa:((

"Unseren" Quark gibt es dort tatsächlich nicht. Die Amerikaner kennen statt dessen Cottage Cheese, der bei uns als körniger Frischkäse bekannt ist. Die amerik. Käsekuchen werde meist aus Frisckäse (Philadelphia) gebacken.

Darf man in die USA einreisen wenn man in Deutschland vorbestraft ist?

Im Flugzeug in die USA werden Fragebögen ausgeteilt, in denen man unter anderem gefragt wird ob man in Deutschland vorbestraft ist.. Gibt man dieses zu, wird man noch vor der Passkontrolle sofort wieder zurück nach Deutschland geschickt entspricht das der Wahrheit?

...zur Frage

Amazon Bestellung, bin am verzweifeln?

Ich habe mir bei Amazon etwas bestellt nun kam es nicht an, habe dann nachgeschaut und bei meinen Bestellungen Stand, dass es wieder auf dem Rückweg ist also „retourniert“ wird.

Nun meine Frage, ich kann nirgends den Verkäufer kontaktieren? Es steht nirgends etwas in der Art und wollte eigentlich ihn fragen ob ich den Artikel jetzt noch einmal bestellen sollte oder ob der Artikel nochmal zu mir geschickt wird ? Nicht das mir das das geld abgezogen wurde und ich den Artikel nicht erhalte ? Bitte bitte antwortet Vlt hat jmd Das schon einmal gehabtund könnte mir helfen :/ lg suha

...zur Frage

Päckchen in die Usa -- Zoll?

Hi ich habe ein kleines päckchen mit Süßigkeiten einer Freundin in die Usa geschickt und habe nachträglich mitbekommen, dass man auße am päckchen für den zoll den Inhalt angeben soll. Das habe ich aber jetzt vergessen, kann es sein das es jetzt nicht ankommt?? :(

...zur Frage

Amerikanische Oreos länger frisch?

Eine Freundin die in den USA lebt hat mir Oreos geschickt per Post. Und mir ist aufgefallen dass sie viel länger frisch bleiben. Also die Packung aus den USA ist viel größer. Da passen sozusagen 5-6 Rollen von unseren rein.

Ich hab noch eine deutsche Packung mit Oreos die gleich lang geöffnet ist und die schmecken schon ganz alt und gummerig. Und die Oreos aus den USA schmecken noch so als ob ich sie gerade frisch aufgemacht hätte. Bei gleicher Lagerung.

Ist mir damals schon aufgefallen dass die länger halten als ich selber in den USA was.

Warum ist das so?

...zur Frage

Gute Übersetzung für „cringe“?

Ich finde es so „cringy“ dieses Wort im Deutschen zu benutzen, hat jemand eine gute Übersetzung die ich in einem satz verwenden könnte?

Ich habe in wörterbüchern nachgeschaut und alle Übersetzungen sind entweder zu lange oder so selten dass es noch seltsamer klänge diese zu benutzen.

...zur Frage

Schmand statt Quark?

Hallo!

Ich wollte gerade sehr gerne Schokobrötchen machen. Dafür braucht man Quark. Ich möchte jetzt nicht extra einkaufen. Deshalb wollte ich fragen, ob man statt Quark auch Schmand nehmen könnte? Wenn ja: Man braucht 150g Quark. Braucht man dann auch 150g Schmand? Oder mehr oder weniger?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?