Zarte Haferflocken in den USA?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
adabei  14.04.2015, 16:08

Dankeschön für das "Sternchen". ☺

Hallo.

In den USA gibt es so gut wie alles ;)

Man kann den Haferflocken aber ansehen, ob sie kernig oder zart sind...

Lg

Uuh ich weiss auch nicht. Wie wäre es wenn du sie über Nacht einweichst? Nur ein vorschlag...

Du kannst nicht viel falsch machen mit Quakeroats ( sehr guten Qualität !) Ich komme aus England und kann die "Zarten Flocken " auch nicht von da. Allerdings gibt es in Großbritannien auch "Readybrek" - wahrscheinlich die populärsten in GB! Vl gibt es Readybrek in USA?  Probieren geht in diesen fall über studieren!

Viele Glück.