Wie kann man auf Google-USA zugreifen (für Recherche-Zwecke)?

3 Antworten

Verwende einen Proxy oder VPN.

i8888i
Fragesteller

Habe es schon mit einem Proxy-AddOn für den Browser versucht, klappt aber immer noch nicht.

SuperAcedrink  18.06.2016, 20:37
@i8888i

Könnte auch gut sein, dass das nur die Sprache umstellt... was denke ich nicht wirklich verwunderlich wäre, da es auch darüber steht. Naja, ein Versuch ist's wert.

Du gehst auf Google.com/ncr.

Ncr steht für No Country Redirects, was soviel wie "Keine Länder-Weiterleitung" heißt, also du nicht weiter auf .de geleitet wirst

i8888i
Fragesteller

Ja, danke - klappt jetzt.