Weshalb sieht das Google Suchergebnis jetzt anders aus?

3 Antworten

Nein, dass ist adware. Die hast du auf "Seiten" bekommen. Schau mal alle Programme durch und deinstalliere die, die du nicht kennst. Das hat bei mir meistens geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
simoncaspar  29.04.2020, 09:56

Hat das funktioniert?

Brausefahrer
Fragesteller
@simoncaspar

Ich lasse jetzt erst einmal Malwarebytes und Spy Hunter drüber laufen

Brausefahrer
Fragesteller
@simoncaspar

Ich kenne alle Programme. Ich habe jetzt mal nach dem Installationsdatum gefiltert und deinstalliere die letzten installierten Programme, mal schauen.

das ist googles versuch uns werbung unter zu jubeln das hat so ziemlich jeder

Ist bei mir auch so aber weiß auch nicht woran es liegt. Ich suche immer zuerst "Google.de" und suche dann weiter, klappt bei mir immer. Schau doch mal nach ob in der obersten Suchleiste irgendein verdächtiger Fehler ist wie "qoq"...

Brausefahrer
Fragesteller

Irgendetwas muss ja passiert sein, dass es jetzt anders ist. Unter chrome://extensions/ steht bei mir nur ein mir bekannter Eintrag, den ich installiert habe.