Google (im Chrome) nach Eingabe im Suchfeld kommt immer Werbung Wie kann ich das abstellen?

5 Antworten

Nun da hast du wohl irgendeinen Müll installiert. Am wahrscheinlichsten ist es, dass es in Form einer Chrome-Erweiterung passiert ist. Diese kannst du dann in Chrome (Als Adresse folgendes eingeben: chrome://extensions/) deinstallieren.

Ansonsten hast du ne richtige Software installiert, die dann entsprechend über Programme hinzufügen oder entfernen in Windows runterwerfen. In Zukunft dann sowohl die Popups von Webseiten, als auch die Texte beim Installieren von Software mal überfliegen. In der Regel steht dort, dass so ein Müll installiert wird und du kannst dem widersprechen.

Vielleicht hast du dir von irgendwo ja Adware eingefangen, denn normal ist das eher nicht.

Solltest mal dein Gerät durchscannen lassen mit einem guten Anti-Virus.

Jo du hast dir nen Virus gegönnt. Lad dir mal nen Virenprogramm runter und such mal dein Handy durch

wie kann man Seiten auf google chrome sperren?

die Seite the pirate bay kommt immer und so Werbungen wie kann man die sperren?

ich hab windows 7 und mein web browser ist google chrome

Danke schon im voraus :D

...zur Frage

Schriftfarbe bei der Google-Suche ist plötzlich schwarz?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Sobald ich mich mit meinem Google-Account bei z.B. YouTube einlogge (und dem zu folge auch bei Google angemeldet bin) ändert sich die Schriftfarbe der Google Suchergebnisse auf Schwarz. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder auf mein geliebtes/bewährtes Blau umzustellen? Nutze ich den Inkognito Modus (bin nicht mehr angemeldet) werden die Trefferergebnisse noch im alten Blau angezeigt. Mein Browser ist Google Chrome.

...zur Frage

Bitte um Hilfe - Bei Googlesuchanfragen plötzlich Werbung?

Hallo Leute,

seit kurzem erscheint immer bei meiner Googlesucheingabe immer Werbelinks. Das heisst, zuerst sehe ich mehrere Links untereinander und erst dann erscheint meine Suchergebnisse. Bitte kann mir einer sagen, wie ich das deaktivieren / blockieren kann? Benutze übrigens Google Chrome.

...zur Frage

Google Chrome: URL-Feld statt Suchfeld?

Hallo zusammen,

ich habe unten in meiner Taskleiste immer Google Chrome, wenn ich drauf klicke, dann öffnet sich zwar Google, aber nicht das normale Suchfeld, sondern genau in der selben Leiste ein URL-Feld. Wenn ich dann iwas eingebe, dann steht da, dass ich eine gültige URL eingeben muss. Damit ich normal was googeln kann muss ich erst oben nochmal auf die Fläche "Startseite". Dann geht's wieder.

Wenn ich einen neuen Tab öffne, passiert genau dasselbe. Ich habe aber auch nichts verstellt oder so. Habt ihr ne Idee?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Google Chrome: Werbung auf YouTube?

Hallo,

ich habe nun seit circa 4 Tagen ständig so eine seltsame Werbung auf YouTube, die ich zum Beispiel auf meinem Laptop nicht sehe. Immer wenn ich etwas in YouTube suche, kommen zuerst ganz normale Suchergebnisse, doch nach vielleicht einer Sekunde poppen "Videos" auf die nach Werbung aussehen (siehe 1. Bild). Auch wenn ich mir normale Videos angucke ist da ständig ein kleines Fenster(siehe 2. Bild), dass nicht weg geht bevor ich drauf gedrückt habe... Diese Werbung wird weder von AdBlock, noch von einem AdWCleaner entfernt. Ich habe in meinem Netzwerk einen kleinen Scan gemacht, weil ich dachte, dass es irgendetwas mit der DNS zutun hat. (siehe 3. Bild)

Ich bitte um Aufklärung und Lösungen.

MfG Aarre

...zur Frage

bei google chrome text markieren

wie kann man bei chrome ein bestimmtes wort im internettext hervorheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?