Wieso kann ich bei Google nicht mehr "Auf gut Glück" suchen?

1 Antwort

habs mir gerade angeguckt. Google hat da wohl einen Denkfehler gemacht. Die haben das ja so angepaßt, daß automatisch schon suchvorschläge eingeblendet werden. Und während das passiert, ändert sich die Ansicht, so daß der Butten "auf gut Glück" verschwindet. Aber die normale Suche ist doch eh viel efektiver.

kann man das denn trotzdem irgendwie umgehen da so die geheimen google funktionen weg sind wie google pacman, google gravity oder google gothic

0

Wie macht man auf Google die Suchvorschläge mit dem Weltsymbol weg/löscht sie?

Wenn ich einen Buchstaben oder ein Wort eingebe der bei dieser Seite dabei ist wird sie vorgeschlagen,auch wenn ich alle bisherigen Aktivitäten lösche.

...zur Frage

Google öffnet sich bei normalen Eingaben in der Internetbrowser Suchleiste..?

Hallo Leute, und zwar hab ich folgendes Problem: Ich benutze Google Chrome auf meinem Laptop und es läuft eigentlich alles ziemlich normal, jedoch ist es normalerweise so, dass wenn man den Browser öffnet bzw. ein neuen Tab öffnet und in die Suchleiste ein Wort schreibt und sucht, es automatisch auf Google bzw. die Standardsuchmaschine geht und Vorschläge anzeigt, als wenn man normal auf die Google Seite geht und etwas googelt. Bei mir ist es jedoch so, dass wenn ich etwas in die normale Internetbrowser Suchleiste eingebe erst die Google Seite geöffnet wird und ich dann nochmal den Begriff in die Google Suchleiste eingeben muss. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Wie wird meine Degu Zucht bei Google angezeigt?

Hallo, ich habe eine "kleine" Degu Hobbyzucht, jedoch wird sie nicht angezeigt wenn ich sie in der Google Such Maschine eingebe. Wie bekomme ich es denn hin, dass sie sofort angezeigt wird, wie z.b. die Degu Paradies Seite?

...zur Frage

Könnte man mit CMD eine IP von einem Server herrausfinden? oder Website?

Hi, Geht das? z.b www .google.de wenn ich bei cmd ping www.google.de eingebe, steht da eine IP ist es die IP von google??

...zur Frage

Warum bleibt die Website auf http obwohl ich das SSL Zertifikat habe?

Hallo,

ich habe für einen Bekannten eine Website erstellt und habe für diese Seite auch das SSL Zertifikat erworben.

Sobald ich die Website mit Https:// eingebe funktioniert es, aber sobald ich die Website bei Google oder normal im Browser eingebe kommt dennoch http.

Wie kann ich es umstellen, damit automatisch immer https erscheint?

Vielen dank im Voraus!

...zur Frage

Wieso leitet mich google, sobald ich was eingebe, weiter auf Yahoo?

Seit gerade leitet google ,sobald ich was in google (chrome) eingebe, mich zu yahoo ergebnissen weiter. Das nervt mich total. was kann ich dagegen machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?