Plötzlich Yahoo anstatt Google - Mac - Hilfe!

3 Antworten

Du musst dir schon durchlesen was du dir runterlädst und für was du zustimmst. Das liegt nur am Download.Versuch das Programm zu deinstallieren und nochmal zu downloaden und diesmal durchlesen was da steht.Besonders das Fenster mit dem Häckchen.Oder du gehst auf deinen Browser unter Einstellung und setzt die Browser Einstellung zurück.

kann ich leider nicht mehr neu runterlasen weil ich ausersehen das falsche runtergeladen hatte und aber nicht mehr nachverfolgen kann was das dummes war :/ hast du eine Idee wie ich diesen "virus" wieder runterbekomme? gibt es für mac sowas wie ccleaner wo man sowas rückgängig machen kann?

0
@Molleey

Hmm ,aso bist ja auffem Mac. Dann such auf denmBrowser die Einstellungen.Wenn du die gefunden hast die dann einfach zurückstellen.

0
@GeisterKompanie

Kann seit Yosemite drauf ist safari nicht einfach so zurücksetzen die Funktion gibt es nicht mehr...man das ist doch zum Mäuse melken :(

0

aaah gut ich habe etwas gefunden was die Sache wieder rückgängig gemacht hat :) danke euch trotzdem :*

Was hat dir geholfen? Ich habe das gleiche Problem. LG

0

Geh auf deine Bowsereinstelleungen und änder den "Startseiten-URL"

MfG Luki

kannst du mir sagen wie ich das bei apple hinbekomme? ich wüsste jetzt nicht genau wie :'D

0

wie kann ich die hintergrundfarbe der suchleiste von safari ändern?

hallo Leute,

neuerdings ist auf meinem mac bei safari die suchleiste grau hinterlegt. weiß jemand, wie ich das wieder in weiß ändern kann?

...zur Frage

Trotz der Einstellung "Google als Standardsuchmaschine" öffnet sich immer Yahoo Search. Was kann ich tun?

Unter Safari Einstellungen habe ich Google als Standardsuchmaschine festgelegt. Wenn ich in die Suchleiste etwas eingebe, steht da auch immer "Google Suche", doch wenn ich Enter drücke, öffnet sich immer Yahoo Search. Hatte von euch auch schon jemand dieses Problem? Woran könnte das liegen und wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Google seite gelöscht?

Eine lernseite wurde Auf Google gelöscht beziehungsweise wird sie noch angezeigt wenn man oben in der Suchleiste nach der Seite sucht aber wenn man drauf klickt steht da „not found“kommt diese Seite wieder oder ist jetzt für immer gelöscht oder wie kann ich mir ihre Inhalte trotzdem ansehen? Is echt wichtig danke

...zur Frage

Plötzlich "Yahoo" als Suchmaschine über das Safari-Url-Feld

Seit kurzem sucht Safari wenn ich Schlagwörter in das url-Feld eingebe diese über yahoo und nicht mehr mit Google. Ich vermute, dass das seit ich einen pdf-Reader oder ein Bildbearbeitungsprogramm heruntergeladen habe so ist, genau kann ich das nicht mehr nachvollziehen. Etwas anderes habe ich allerdings nicht heruntergeladen. Wie kann ich das ändern? Unter Safari->Einstellungen->Allgemein ist Google als Standardsuchmaschine eingestellt.

...zur Frage

Wie kann ich bei Mac die Suchleiste das Kästchen mit Vorschlägen deaktivieren?

Ich kann bei Safari auf meinem Mac in der Suchleiste einen Suchbegriff eingeben, der dann auf Google gesucht wird. Nachdem ich jedoch auf "Enter" gedrückt habe (und ich schon die Google Ergebnisse bekomme) öffnet sich unterhalb von der Suchbar ein Kästchen mit den Vorschlägen zu diesem Suchbegriff. Wie kann ich das deaktivieren, sonst muss ich es jedes Mal extra wegblicken und das nervt nach einiger Zeit.

...zur Frage

Yahoo Suchmaschine obwohl Google eingestellt?

Ich habe seit heute irgendwie das Problem, dass wenn ich etwas in die URL-Suchleiste eingebe nicht auf Google sondern auf Yahoo gesucht wird. Ich habe nochmal in den Browsereinstellungen geguckt und da ist auch Google eingestellt. Könnte das ein Virus sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?