Plötzlich Yahoo anstatt Google - Mac - Hilfe!

3 Antworten

Du musst dir schon durchlesen was du dir runterlädst und für was du zustimmst. Das liegt nur am Download.Versuch das Programm zu deinstallieren und nochmal zu downloaden und diesmal durchlesen was da steht.Besonders das Fenster mit dem Häckchen.Oder du gehst auf deinen Browser unter Einstellung und setzt die Browser Einstellung zurück.

kann ich leider nicht mehr neu runterlasen weil ich ausersehen das falsche runtergeladen hatte und aber nicht mehr nachverfolgen kann was das dummes war :/ hast du eine Idee wie ich diesen "virus" wieder runterbekomme? gibt es für mac sowas wie ccleaner wo man sowas rückgängig machen kann?

0
@Molleey

Hmm ,aso bist ja auffem Mac. Dann such auf denmBrowser die Einstellungen.Wenn du die gefunden hast die dann einfach zurückstellen.

0
@GeisterKompanie

Kann seit Yosemite drauf ist safari nicht einfach so zurücksetzen die Funktion gibt es nicht mehr...man das ist doch zum Mäuse melken :(

0

aaah gut ich habe etwas gefunden was die Sache wieder rückgängig gemacht hat :) danke euch trotzdem :*

Was hat dir geholfen? Ich habe das gleiche Problem. LG

0

Geh auf deine Bowsereinstelleungen und änder den "Startseiten-URL"

MfG Luki

kannst du mir sagen wie ich das bei apple hinbekomme? ich wüsste jetzt nicht genau wie :'D

0

Google öffnet sich bei normalen Eingaben in der Internetbrowser Suchleiste..?

Hallo Leute, und zwar hab ich folgendes Problem: Ich benutze Google Chrome auf meinem Laptop und es läuft eigentlich alles ziemlich normal, jedoch ist es normalerweise so, dass wenn man den Browser öffnet bzw. ein neuen Tab öffnet und in die Suchleiste ein Wort schreibt und sucht, es automatisch auf Google bzw. die Standardsuchmaschine geht und Vorschläge anzeigt, als wenn man normal auf die Google Seite geht und etwas googelt. Bei mir ist es jedoch so, dass wenn ich etwas in die normale Internetbrowser Suchleiste eingebe erst die Google Seite geöffnet wird und ich dann nochmal den Begriff in die Google Suchleiste eingeben muss. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Wenn ich mit dem Browser Google Chrome in Google etwas eingebe, erfolgt die Suche auf Yahoo?

Also wenn ich ganz normal was in Google suche und auf Enter klicke, wird die Suche auf Yahoo umgeleitet.

...zur Frage

Trotz der Einstellung "Google als Standardsuchmaschine" öffnet sich immer Yahoo Search. Was kann ich tun?

Unter Safari Einstellungen habe ich Google als Standardsuchmaschine festgelegt. Wenn ich in die Suchleiste etwas eingebe, steht da auch immer "Google Suche", doch wenn ich Enter drücke, öffnet sich immer Yahoo Search. Hatte von euch auch schon jemand dieses Problem? Woran könnte das liegen und wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

wenn ich bei google chrome oben in der suchleiste etwas eingebe wir mit der suchmaschine von yahoo gesucht und nicht wie gewohnt google. wie krieg ich das weg?

...zur Frage

Yahoo Suchmaschine obwohl Google eingestellt?

Ich habe seit heute irgendwie das Problem, dass wenn ich etwas in die URL-Suchleiste eingebe nicht auf Google sondern auf Yahoo gesucht wird. Ich habe nochmal in den Browsereinstellungen geguckt und da ist auch Google eingestellt. Könnte das ein Virus sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?