googleone-noreply@google.com ist das eine echte Mail von Google Deutschland oder eine phishing Email?

2 Antworten

Google und andere Unternehmen haben viele "noreply"-Adressen.

"No Reply" bedeutet, dass man denen nicht antworten kann. Du bekommst darüber lediglich Informationen und Nachrichten.

Wenn Du Google angeschrieben hast, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass Du eine Mail von denen bekommen hast! Antworten auf diese Mail kannst Du natürlich nicht.