Browser - Sprache umstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Firefiox -> Extras -> Einstellungen-> Inhalt -> Sprachen -> bevorzugte Sprachen wählen

Strolch2
Fragesteller

Genau das hab ich gesucht! Danke!

also bei chrome hast du die möglichkeit, sprache und aufenthaltsort einzustellen. dasas geht so: wenn du eine suche ausgeführt hast, erscheint rechts oben ein zahnrad. dort kannst du auf sucheinstellungen gehen und dann eben sprache und ort einstellen. danach müsste es möglich sein, auch auf google.com zu gelangen

Viele Webseiten nutzen entweder die IP, das kann bei Dir nicht das Problem sein, oder aber die Spracheinstellung des Browsers. Wenn Du den Firefox nutzt, lade mal die englischsprachige Version runter. Die gibt es auch portable, so dass Du nichts intallieren musst.

Dann sollten auch Webseiten standardmäßig in engnlisch sein.

freundliche Grüße

Martin