Youtube-Problem: Die Sprache ändert sich immer von selbst in russisch! Brauche Hilfe!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht liegt es daran, dass in deinem Browser oder bei google angegeben ist, dass du dich in Russland befindest. Gehe auf google.de und stelle Links in der Leiste deine Region ein. Oder du versuchst in den Einstellungen auf Youtube die Sprache zu ändern. :)

inuyashaaa
Fragesteller

Die Google-Einstellungen sind alle richtig. Auf YouTube die Sprache zu ändern bringt nicht viel. Die ändert sich ja automatisch wieder. Keine Ahnung wieso. Ein anderer Versuch wäre es, den Browser zu wechseln.

Weil unter den Spracheinstellung steht das hier:

"SRWare Iron kann in dieser Sprache nicht angezeigt werden. Diese Sprache kann nicht für die Rechtschreibprüfung verwendet werden."

Deswegen versuche ich mal einen anderen Browser. Trotzdem danke :) * Bekommst den Stern (hilfreichste Antwort) ^^ *Besser als die Antwort von "Hottentott11".

Bernhard9  14.05.2013, 12:47
@inuyashaaa

ich meine auch, dass du einen anderen Browser versuchen soll. Mit Chrome z.B. habe ich keine Sprach-Probleme.