Findet ihr amerikanische Süßigkeiten und Getränke lecker?

5 Antworten

Manches ist okay, anderes nicht, alles ist ziemlich süß.

Was die Leute an Hershleys Kisses finden ist mir unbegreiflich. Wahrscheinlich kennen die Armen halt keine richtige Schokolade. Pop Tarts kann ich auch nicht nachvollziehen.

Lecker sind (in geringen Mengen) Reeses Pieces, wenn man Erdnuss-Fan ist wie ich. Oreos gibt es dort in vielen unterschiedlichen Sorten, manche davon sind lecker. M&Ms gibts auch in mehr Sorten. Ein gelegentliches Twinkie ist okay, aber besonders scharf bin ich nicht drauf. Skittles und Jelly Beans mag ich ab und zu ganz gerne.

Die Unart in Kinos geschmolzene Butter über Popcorn zu leeren ist gewöhnungsbedürftig. Das ist dann süß und fettig und die Hände kleben den ganzen Film über. Muss man wirklich mögen damit das die Zusatz-Kalorien wert ist.

Diese bunten Torten die es überall gibt sehen genial aus und schmecken nicht so. Das ist etwas enttäuschend. Die sind in erster Linie süß und dieser Belag ist als zäh und seltsam. Cookies sind große Klasse (aber süß).

Cerials schmecken für mich alle gleich und überzuckert. Lucky Charms sieht halt ganz lustig aus.

Persönlich liebe ich Root Beer :) Wenn ich in den USA bin, dann nutze ich die Chance das zu trinken. Aber das Zeug ist echt Geschmacksfrage. Dr Pepper mag ich auch gerne. Genial ist, dass wenn man in den USA Eistee bestellt, dann bekommt man in der Regel wirklichen aufgebrühten und gekühlten Tee den man selber süßen kann.

Da ich gebürtige Amerikanerin bin, bin ich mit dem Zeugs aufgewachsen und obwohl ich schon Ü60 bin immer noch für Marshmallows, Tootsierolls, Twinkies, Fireballs, Cracker Jacks oder Hershey Bars zu begeistern. Ein gut gekühltes Root Beer lehne ich auch nicht ab wenn ich eins zufällig mal bekommen kann. 😊

Ich kenne nichts.

Alles viel zu süß oder zu trocken.

Chocolate-Cookies allenfalls.

Keine 10 Pferde ziehen mich in so ein Geschäft.

Das überzuckerte Farbstoffzeugs führt voll in den Diabetes.

Die überzuckerten Limos ebenfalls

Und die Crackers/Chips genauso.

Schon bei Blick ins Schaufenster fühlt man die Fettpolster wachsen.

Die US-Bürger sind die dicksten der Welt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UNI, langj. Berufserfahrung
Lucio6677
Fragesteller

Einfach mal ausprobieren. Dann weißt du mal was die Amerikaner so essen.

Bioexperte  25.07.2021, 17:15
@Lucio6677

Oh no. Der Schrott in den deutschen Supermärkten ist schlimm genug. Und wenn man mal immun ist gegen das Zeug, will man keine neuen Süchte wecken.

Lucio6677
Fragesteller

Die meisten Sachen sind sehr lecker.

Bioexperte  25.07.2021, 17:15
@Lucio6677

??? "lecker" ist das schlechteste Kriterium um seinen Körper zu ernähren.

Lucio6677
Fragesteller
@Bioexperte

Das isst man auch nicht als Grundnahrungsmittel. Das sind Leckereien zum zwischendurch essen.

Bioexperte  25.07.2021, 17:24
@Lucio6677

Nein. Das ist Suchtnahrung und sie drängt den Körper, immer wieder danach zu verlangen. Was der Körper nicht kennt, verlangt er nicht.

Couchpotao  25.07.2021, 17:44
@Bioexperte

Wobei natürlich die Frage ist ob das überhaupt Nahrung ist. Unter Nahrung versteht man allgemein Lebensmittel also Produkte die erzeugt werden um denn Mensch bzw Menschlichen Körper zu ernähren. Schaut mal sich nun die Produkte und denn Inhalt an fällt schnell auf das da sogut wie nix drinnen ist was der Körper braucht im Gegenteil die Inhalte teils Toxisch sind.

Erdbeerkekse mit zuckersträsseln mit Marschmellofüllung meiner Meinung eklig könnt ihr gerne geschenkt haben xD.

Ich will. xD

Ich liebe die meisten Süßigkeiten aus den USA.

Lucio6677
Fragesteller

Ich auch aber manche Sachen schmecken echt komisch!xD