Mag mein Freund Knoblauch 🧄?

2 Antworten

Knoblauch ist klasse. Tzaziki ist am besten. Geröstet ist auch super. Vom Grill oder so.

Würde deinen Freund persönlich anrufen und fragen, habe aber die Nr. nicht glaube ich. "Meine"Leute haben mit und ohne Knobi kein Problem. Nur mal am Tag danach (wer nicht?!)

Nur auf eine Brotscheibe reiben, wie in einigen Gastros, und das Knoblauchbrot nennen ist Beschiss imo.

Ohne komme ich aber auch gut klar. Ganz oder gar nicht imo. Fürs Feintuning gehört der aber defi in einige Gerichte.

Eines der wenigen Dinge die legal und moralisch sind, Spass machen und sogar gesund sind. Etwas davon passt sonst nie ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

🟨 Ja

🟨 Nein

🟨 Vielleicht

Bitte ankreuzen!

Ja, Knoblauch ist sehr lecker und für bestimmte Gerichte unverzichtbar, zb Lammfleisch oder Tsatsiki.