Habt ihr schon gewählt?

6 Antworten

Wenn nein, warum nicht

Weil ich auch einfach ins Wahllokal gehen kann. Das verbinde ich direkt mit einem gemütlichen Spaziergang mit meiner Frau.

Ich habe es noch nicht geschafft, Briefwahl zu beantragen. 😵‍💫

Mein Wahllokal liegt auf meiner kleinen Sonntagsmorgen-Wanderung, von daher geh ich am Wahltag wählen.

Da ich als Wahlhelfer sowieso am Wahltag im Wahllokal bin, werde ich auch erst dann wählen.

Nein, an Europawahlen beteilige ich mich nicht. Gehe nur auf Bundesebene wählen

LOLiee297
Fragesteller

Wieso?