Habt ihr schon die 1100 Seiten des geleakten Gutachtens vom Verfassungsschutz gelesen?
6 Antworten
Klar, ich freue mich schon auf das Sequel.
Hoffentlich wird der Plot noch aufgelöst.
(Aber mal ernsthaft: Warum sollte ich mir verdammte 1100 Seiten durchlesen!? Als hätte ich nichts besseres zutun. Und selbst wenn ich wirklich nichts besseres zutun hätte, würde ich das nicht machen. Bald wird es sicherlich Zusammenfassungen davon geben. Ich sehe für mich persönlich keinen Grund, warum ich mir diese 1100 Seiten durchlesen sollte.)
Nein, und die werde ich auch nicht lesen, denn nur schon wie das Dokument langsam an die Öffentlichkeit gelangt, ist die reinste Farce. Das Dokument ist kaum einfach so "geleakt". Sondern die Drahtzieher dieser Anti-AfD- und Leaking-Kampagne sitzen im Verfassungsschutz und damit in der Regierung selbst. Das riecht alles sehr nach geplantem Vorgehen. Man übergibt das Dokument, das die AfD anschuldigt, zuerst den Medien, die AfD erhält es dann zu allerletzt. In der Privatwirtschaft würde ein Mitarbeiter, der sich so verhält, wegen Mobbing entlassen. Aber beim Staat scheint das ungesühnt zu bleiben.... Man lässt das Dokument Scheibchen für Scheibchen weitergeben. Dies erzeugt Spannung in der Bevölkerung, das Dokument wahrzunehmen, da es ja angeblich geheim ist. Doch über den Inhalt wird niemand überrascht sein: Mehr als tausend Seiten vermutlich fast ausschliesslich aus AfD-Bashing bestehend, vermutlich wird im Fazit noch die Empfehlung gegeben, die AfD vorsorglich zu verbieten, da "Gefahr in Verzug" sei. Das ganze Spiel ist so etwas von durchschaubar. Die neue Koalition möchte die grösste und einzige echt bürgerliche Oppositionspartei möglichst rasch loswerden, damit die GroKo vier Jahre lang weiterhin viel versprechen kann und nichts leisten muss. Das Ganze Vorgehen erinnert mich an übelste Mafia-Methoden. Wo sind eigentlich Demokratie und Rechtsstaat in Deutschland geblieben? Das sind ja Zustände wie in einer sozialistischen Bananenrepublik!
Doch Alice Weidel sagte jüngst sehr richtig: Sie glaubt an eine höhere Gerechtigkeit. Und der Tag, an welchem die Gerechtigkeit siegt, wird irgendwann kommen, da bin ich überzeugt.
Mutig, mutig, liebe Brüder! Gebt das bange Sorgen auf, morgen geht die Sonne wieder freundlich an dem Himmel auf.
Alles Lüge. So wie der Remigrationsplan gelogen war vor etwas über einem Jahr.
Euch ist nicht mehr zu helfen.
Du sagt es ja selbst, dass der Remigrationsplan gelogen war. Das hat auch ein Gericht so bestätigt. Es hagelt eine Kampagne nach der anderen. Doch die AfD wächst und wächst...
Die AfD ist gerade deshalb bei den thüringer Wählern beliebt, weil dort Höcke die Partei anführt. Denke ich mal... Das mit dem "Untergang" musst Du erst erklären. Ich sehe eher Potenzial für weiteres Wachstum, und zwar bundesweit.
Das mit dem "Untergang" musst Du erst erklären
Die AfD rast Deutschland in den Untergang . Sollte sie jemals regieren, schaut es ganz zappenduster aus.
Nein. Das schafft kein normaler Mensch in wenigen Stunden.
Ich habe schon tausendseitige Bücher gelesen. Hab dafür +- 1 Woche gebraucht. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit in so kurzer Zeit.
In 1-2 Wochen weiss man mehr.
Nö, ist aber tolle Toiletten-Lektüre.
das die AgD gesichert Rechtsextrem ist weiß ich schon sehr lange
Es lohnt sich. Das kann man auch relativ schnell lesen. Es sind zwar über 1000 Seiten, aber die kann man sehr schnell durchlesen, weil es eine reine Zitate- und Memesammlung ist.