Habt ihr noch Böller?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja, aus dem Ausland 19%
Ja, von letztem Jahr 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es gab ja keine. Wenn das aber nächstes Jahr wieder erlaubt ist, werde ich mir ein paar Leuchtraketen kaufen und sie von meinem Grundstück aus abfeuern. Ich hab kein Krankenhaus in der Nähe, nur eine Pizzeria. Und denen dürfte das nur recht sein.

Nein

Nein. Alles andere wäre bei uns eh verboten. Wer sich dennoch nicht daran hält und BÖLLERT ist selbst Schuld wenn er erwischt wird. Ausländische Böller sind eh zumeist verboten in Deutschland weil die Zulassung fehlt

Nein

hab seit ewigen zeiten keine mehr gekauft.hat aber heut nacht trotzdem ganz schön gekracht trotz verkaufsverbot

Vielleicht ... irgendwo im Keller.... von vor einigen Jahren. Daher vertrau ich dem Material nicht mehr und werde das Zeug nicht verwenden.

Ärgerlicher für mich ist das wir keine Knallteufel mehr haben.

Nein

Ich habe noch nie einen Böller oder Rakete losgelassen. Ich mag es nicht und Tiere auch nicht, überall liegt der ganze Müll rum. Es ist auch blöd soviel Geld in die Luft zu Jagen.

Brauch man nicht