Super Böller II oder China Böller D?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

China Böller D 70%
Super Böller II 30%

7 Antworten

China Böller D

Kommt auf den Jahrgang an, wie sie gelagert wurden, vom Hersteller und Co. an. Pauschal kann man das nicht sagen.

Ein guter Hersteller war früher Keller dieses Jahr sollen Diamond Produkte gut sein.

Super Böller II

Ist etwas Unterschiedlich, aber meistens sind die II noch nen Taken lauter

China Böller D

Super Böller II sind Mogelpackungen. Kauf Funke D-Böller - machst nix verkehrt. :-))

Was für ne Frage....

Natürlich der Super Böller B ( II )

Entschuldigung, dass ich mal nett angefragt habe...

0
@Pyro1

Corsaboy,im Superböller 2 ist nicht mehr Schwarzpulver enthalten,der ist einfach größer damit die Kids denken,der rummst mehr ;)

0
China Böller D

Musst nur wissen, welche D-Böller du kaufen solltest. Die von D-Böller von Bo-Peep sind laut unseren persönlichen Erfahrungen so laut wie die Supper Böller II von Keller. Was soll ich da noch sagen?

kp

0

Was möchtest Du wissen?