Sind China Böller D wirklich gefährlich?

15 Antworten

Erst am 31., und natürlich sind die gefährlich. Es passieren jedes Jahr viele viele Unfälle weil viele zu leichtsinnig denken "Wird schon nichts passieren" usw... Auch die kleinen sind schon gefährlich!

Ich mag dieses Böllerzeug sowieso nicht, sau gefährlich und an Raketen hab ich mehr Spaß :)

und die sind wohl nicht gefährlich ??

1
@neujmin

Raketen sind gefährlicher. Ich hab noch nie eine Rakete gezündet weil ich zu große Anst habe. Mir ist mal wo ich noch 3 war erstes mal am Silvester draußen und Knallerbsen geworfen hab ist eine Rakete von einen andern so geflogen das die in meine richtung kam ich das nicht regestriert habe und stehen blieb bis meine Mutter das sah und mich weggezogen hat und die Rakete hinter mir an der Wand platzte. Deshlab hab ich vor Raketen angst aber vor den rest nicht.

0

also ich würde da auch vorsichtig sein... ich kenne zwar jemanden der mal nen kanonenschlag in der hand losgehen lassn hat und dem nichts passiert is, trotzdem kann sowas auch ganz schnell nach hinten losgehen. natürlich, so wies draufsteht, mit auf den boden legen, anzünden, wegrennen und am liebsten noch nen schützengraben ausheben mach ich das auch nich. aber mir wärs zu riskant den zu lange in der hand zu behalten, ich bin mechaniker, ich brauch meine hände noch! :D

Nein deutsche Böller sind nicht gefährlich, Sie sind so gebaut, dass nur ein kleiner Teil Schwarzpulver im Böller enthalten ist, so dass der Knall durch das zerreisen des Papieren kommt und nicht durch die Explosion. Mir sind schon viele Kanlelr in der HAnd losgegangen, es passiert nichts. Die Hand wird etwas taub, das geht aber weg... Macnhmal auch ein Fiepen im Ohr, ist auch nach ca. 5 Minuten weg...

Also sind nicht g efährlich, außer du nimmst Poelnböller. Wenn du da nicht schenllgenug bist, ist die Hand weg...

Aber du kannst deinen Kindern (10-13) auch Böller geben, solange du dabei bist... Dannach können sie das auch ohne Aufsicht...

NEIN SIE SIND NICHT GEFÄHRLICH SELBST WENN DIR DER BÖLLER IN DER HAND EXPLODIERT PASSIERT NICHTS AUSSER DAS DU EINE VERBRENNUNG HAST DIE FINGER BLEIBEN ALLE DRAN UND DIE HAND ERST RECHT WIESO SIND DIE TEILE DEN GEPRÜFT NATÜRLICH DAMITB MAN SICH DAMIT NICHT DIE HAND ODER DIE FINGER WEG SPRENGEN KANN ACHTE BEIM KAuf auf das BAM zeichen dann bist du auf der sicheren seite und brauchst keine angst haben beim zünden

wünsche dir viel spaß mit den böllern mfg VinDiesl

Wenn sie in falsche Hände geraten sicher.Einem lieben Freund hat es die rechte Hand zerfetzt mit solch einem Böller.Ich sage,laßt lieber die Finger davon,wenn ihr im neuen Jahr noch mit gesunden Händen sein wollt.In diesem Sinne alles Gute für das neue Jahr!

Bei sowelche Nachrichten bekomm ich einen Hass

Deutsche Böller sind SEHR ungefährlich, ich Böller seit ich 11 bin, bin jetzt 15, mir ist scho nin der Hand losgegangen China Böller D China Böller A/B/C Harzer Knaller Kanonenschlag

Das ärteste war ein Kanonenschlag, da hatte ich eine kleine Platzwunde an der Hand... Sonst nur etwas Fiepne im Ohr noch so 5 Minuten nach der Explosion...

0

Was möchtest Du wissen?