Böller, Raketen oder Batterien?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Böller und Raketen 33%
Alles zusammen (Böller Raketen und Batteien) 33%
Nur Batterien 13%
Böller und Batterien 6%
Nur Raketen 6%
Nur Knaller, Böller 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles zusammen (Böller Raketen und Batteien)

Also wenn ich welche kaufen würde in der Richtung, dann würde auch auch gemischte Sachen kaufen, und nicht dieses billige Zeug von ALDI und ko, die hat doch echt jeder.

Wir hatten früher einen Schreib/Spielwarenhandel und haben auch früher einzelne Böller, kleine und große auch welche für Kinder, und natürlich welche für Erwachsene und die richtigen Raketen verkauft, ich denke wenn man da eine bunte Mischung hat macht es auch am meisten Spaß.

Böller und Raketen

Batterien sind für faule ;-) einmal anzünden und dann haste 3 min deinen spaß! Finde raketen besser, find die auch n bissl spektakulärer! Da hat man im großen und ganzen auch mehr von, die batterien sind soo teuer und du brauchst sie nur einmal anmachen. Da hat man dann im handumdrehen sein geld ,,Verschossen``

7

Dein geld verschießt du so oder so ;) batterien sind einfach besser kleiner

0
Alles zusammen (Böller Raketen und Batteien)

Knallkörper, Raketen, Batterien, Leuchtfeuerwerk, Bombenrohre für 200-300 €