Habt ihr neben den Smartphone auch ein Tablet?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Habe beides 76%
Habe nur Smartphone 24%
Habe nur Tablet 0%

8 Antworten

Habe beides

Habe diese Woche beschlossen mir nach vielen Jahren doch ein Tablet zuzulegen.

Bin momentan viel im Fitnessstudio am Laufbahn "unterwegs" und sehe mir da entweder Lernvideos an oder Fußball an. Beides ist am Smartphone zu klein, daher nehme ich dafür bald ein Tablet.

Habe beides

Das ein Tablett ein Smartphone in gross ist sehe ich nicht so weil man damit nicht telefonieren kann

und es ist manchmal schön damit bequem im Bett zu liegen statt am Pc zu sitzen

Habe beides

Handy ausschließlich zum Telefonieren. Tablet für alles Andere.

Habe nur Smartphone

Mein Tablet-PC mit Windows 10 (Lenovo Miix 320-10icr) zähle ich lieber zu den PC's. In dem Fall zum Laptop ^^

Ich hab zwar ein Tablet sowie ein Smartphone, doch das Tablet ''Wacom'' nutze ich nur beruflich 😊.