Habt ihr muslimische Freundinnen mit Kopftuch?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 24%
Hatte mal welche 4%

9 Antworten

Ja

wirkliche Freunde nicht, aber mit denen ich ab und zu rede ja. aber meine richtigen Freundinnen tragen nicht, aber in shaa الله gibt الله die hidayah es zu trsgen früh wie möglichst. meine beste freundin hat, aber vor Kopftuch zu tragen & hat angefangen zu beten, alhamdullilah.

Nein

Ich habe auch keine bibeltreuen Christen, Scientologen, orthodoxe Juden oder ähnlich religiöses Volk in meinem Freundeskreis.

Ich möchte auch wenn es irgendwie geht keinen engeren Kontakt mit Menschen, die sich derart kognitiv selbstbeschränken.

Ja

Habe ich, ja

7veren⁷

Ja

Habe nur Freundinnen, die Hijab tragen eigl aber auch 1-2 die sich nicht bedecken

Freundin wäre zu viel gesagt, aber gute Bekannte schon.