Gibt es eigentlich muslimische Frauen mit kopftuch die nicht so religiös sind und es freiwillig tragen?

3 Antworten

Gezwungen werden alle diese Frauen, auch wenn viele es nicht wahr haben wollen. Es sind die Blicke und das Verhalten der Nachbarn, welches sie zwingt, der gesellschaftliche Druck, dem sie sich fügen. Dabei ist es egal, ob sie gläubig sind oder nicht. In der muslimischen Welt gibt es ebenso viele Atheisten wie im Westen. Die Leute sind dort ja nicht dümmer als hier. Dort müssen sie sich aber verstecken und so tun, als wären sie gläubig. Aus diesem Grund laufen sie dort mit diesen schrecklichen Klamotten herum.

Natürlich gibt es sie

7veren⁷

Kann ich mir vorstellen - vor allem wenn`s kalt ist oder die Frisur nicht sitzt!

LuClRa  13.05.2023, 20:02

😁