Habt ihr jemals an eurer Sexualität gezweifelt?

4 Antworten

bei mir ist es so, dass ich gerne etwas mit einer anderen Frau haben möchte. Ich möchte die Erfahrungen haben und sehen, wie Frauen auf meine Techniken reagieren oder wie sie sich mit mir im Bett fühlen. Meistens sind Frauen ja recht empfindlicher.

Aber das war nie ein Grund wo ich bei meiner Sexualität gezweifelt habe, denn ich wusste, dass ich Frauen nicht attraktiv finde sondern einfach nur die Interesse habe, wie Frauen im Bett sind.

Einfach gesagt wollte ich nur Erfahrung sammeln.

Nein noch nie wusste schon immer das ich als Mann eben auf Männer stehe.

Nein, hab sie immer 100% Akzeptiert.