Wie lange habt ihr gebraucht um jemanden nach einer Beziehung zu vergessen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein vergessen der Person ist es nicht aber es gibt irgendwann das Gefühl, dass die Person nicht mehr so sehr Bestandteil des täglichen Lebens ist. Ich m, 43 habe 4 Jahre gebraucht bis ich über die Trennung und den Tod meiner Exfreundin hinweg war. Nun bin ich wieder bereit vom Kopf auf Frauen zuzugehen die mir gefallen und mit ihnen zu flirten.Das ist ein unbegreiflich schönes Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

bin jetzt schon 11 Monate oder so von meinem Ex getrennt und hab seit etwa 9 Monaten wieder n Freund aber hab meinen Ex immer noch nicht vergessen weil ich echt viel schönes mit ihm erlebt hab

M15 (bin schwul falls sich jetzt jemand wundert)

2 Monate ca. - war da 13 bin jetzt 14

DerKlaerer123  12.06.2023, 22:29

Uff, viel Glück in der Zukunft, Strand.

Ich vergesse nichts und niemanden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung