Habt ihr Freunde, die ihr attraktiv findet (an Vergebene)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich habe in einer Beziehung, wenn sie gut läuft, nie das Bedürfnis nach Sex mit anderen Männern als meinem Partner. Zu meinen Freunden habe ich ein rein platonisches Verhältnis, ohne jegliche Sexualität und sexuelle Anziehung. Wenn es dazu kommen würde, würde ich mich entscheiden, entweder für den Partner und dann Kontakt zu dem Freund abbrechen, oder für den Freund und dann halt trennen. Keine zweigleisigkeit. Wenn mein Freund sich Sex mit Freundinnen von ihm vorstellen würde, fände ich das schon irgendwie schlimm...

Ich sehe natürlich auch hübsche Männer mal auf der Straße oderso. Aber dann denke ich mir nur "oh, der sieht gut aus" und das wars. Mein Freund sieht gut aus und hat einen tollen Charakter, einfach ein perfektes Gesamtpaket, da kommt kein mann so einfach ran, nur weil er gut aussieht. Daher kein Problem für die Beziehung, keine Konkurrenz.

Hallo kann ich Verstehens das du dir nicht so hübsche Freunde suchst, habe auch grösstenteils nicht hübsche freunde aber nicht darauf geachtet, sondern eher wer sich bemüht in mein Leben zu sein..

Ich date mein besten Freund, wir haben beide Gefühle füreinander seit ner weile..also ja ich kann es mir schon vorstellen mit ihn zb auch verheiratet zu sein, er auch mit mir meinte er .. Bin zwar weiblich aber wollte trotzdem mal dazu schreiben.. Es gibt tatsächlich viele die so denken..

Meine andere Kumpels wollten auch mehr von mir als Freundschaft 🙈🙊💩aber ich nicht von denen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CherriePiex3  08.08.2021, 22:08

Ausserdem durch Freundschaft findet man die besten Partner.. Ein freund fürs Leben und Partner fürs Leben.. Denn Freundschaften oder Beziehungen oder Familie.. Alle bleiben nicht unbedingt für immer, das ist nur gerede

Austriafriend
Fragesteller
@CherriePiex3

Naja aber du bist ja Single, das finde ich dann widerrum was anderes.

Aber stell dir vor du hättest jetzt einen Freund und dann würde dein aktueller bester Freund eine Freundschaft mit dir wollen.

Würdest du das da auch noch wollen?

Jetzt mal sehr theoretisch gedacht 😂

Achja, viel Glück euch beiden 👍

CherriePiex3  08.08.2021, 22:12
@Austriafriend

Ehm ja??? Warum nicht?Danke ❤️aber will mir gar nichts anderes vorstellen ausser mit mein besten Freund 😂😂😂

Ich suche mir auch extra Freunde, die ich nicht attraktiv finde.

Das halte ich schon für komisch. Man will ja nicht direkt Sex mit jemandem, nur weil man denjenigen attraktiv findet?

Ich habe solche Ansprüche an meine Freunde jedenfalls nicht und nein, ich könnte mir mit keinem meiner Freunde was vorstellen.

Austriafriend
Fragesteller

Ja war vielleicht doof formuliert, also ich sage jetzt nicht alle Freunde die ich habe müssen hässlich sein oder so 😂

Aber sagen wir es Mal so, wenn da ne Person ist, die mit mir befreundet sein will und ich da nervös werde oder denke sie sieht heiß aus, dann blocke ich ab.

Dann sage ich auch, dass ich kein Interesse an ner Freundschaft habe. Wäre ich jetzt Singel hätte ich dann auch vielleicht gesagt, dass ich sie gerne daten würde anstatt eine Freundschaft zu führen.

Aber so in meiner aktuellen Situation sage ich dann halt nur nein.

Noeru  08.08.2021, 22:02
@Austriafriend

Wie gesagt ist das meine Meinung

Man will ja nicht direkt Sex mit jemandem, nur weil man denjenigen attraktiv findet?

und daher verstehe ich Deine Sorge nicht. Hat aber vermutlich mit meiner Asexualität zu tun.

Austriafriend
Fragesteller
@Noeru

Ja das stimmt, das will man dann auch nicht automatisch. Aber es könnte eher passieren, als bei jemandem den man nicht attraktiv findet.

Ich bin da vielleicht auch sehr extrem, weil ich ein sehr anhänglicher Mensch bin und sehr eifersüchtig bin. Ich würde es nicht wissen wollen, wenn meine Freundin da jemanden hätte, den/die sie attraktiv findet.

Ich glaube zudem noch an die wahre Liebe, ob man es glaubt oder nicht 😂.

Und ich bin da sehr streng mit mir, also ich würde mich einfach schlecht gegenüber meiner Freundin fühlen, wenn ich da jemanden in meinem Umfeld hätte, den ich attraktiv finde.

Ich weiß auch nicht, meine Freundin ist mir unglaublich wichtig und ich würde mich einfach schlecht dabei fühlen.

Keine Ahnung woran das liegt

Vielleicht Verlustangst?

Also als Typ kann ich sagen, dass das immer unterschiedlich ist. Ich zbs habe im Freundeskreis auch Mädchen die ich sehr hübsch finde und auch mal drüber nachgedacht habe wie es wohl wäre eine F+ zu haben. Aber das sind nur notgeile Gedanken die man sich häufiger mal macht und die man sich wieder aus dem Kopf schlägt.

Der Gedanke ist normal, allerdings bleibt es jedem selbst überlassen ob man diese Gedanken auch umsetzt oder verfolgt.

Ich zbs hab solche Gedanken selbst schon gehabt, allerdings könnte und sollte ich mir sowas nicht erlauben. Das würde mir selbst nicht gefallen. Ich wär nicht stolz auf mich.

Ich w/17 lesbisch bin im Moment Single suche mir nur jungsfreunde damit genau sowas nt passiert mir fallen schon oft Mädchen auf die ich hübsch finde und mit denen ich auch etwas anfangen würde aber für mich wär das ja kein Fremdgehen. Aber sexuell hab ich mir noch nie etwas mit Freunden vorgestellt.