Natürliche oder unnatürliche Frauen? Welche findet ihr attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Natürlich 91%
Unnatürlich 9%

16 Antworten

Natürlich

Was nützt die schönsten Verpackung wenn der Inhalt Müll ist.

Ich persönlich finde Natürlichkeit immer attraktiver denn es zeugt in meinen Augen auch gleich von mehr Verstand und Selbstbewusstsein.

Allerdings muss jeder mit sich selbst im reinen sein und Wohl fühlen. Solange mich keiner zu etwas zwingt ist es mir schnuppe.

Und solange ich noch Filme und Serien abschalten kann weil mir die operierten Leutchen zu sehr auf die Nerven gehen ist alles gut :-P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natürlich

Naja - tausche Silikon gegen Duckface. Hm - wofür soll ich mich entscheiden?

Natürlich

Künstliche Menschen sehen erschreckend aus. Meistens erkennen sie auch nicht, wann sie aufhören sollen, mit unnötigen OP´s.

Am bestern, erst gar nicht anfangen damit.

Welche von den beiden soll die natürliche sein? Die sind beide geschminkt, haben zu lange Haare usw.

Ich mag Frauen, die glücklich mit ihrem Aussehen sind, und die selbstbewusst auftreten. Das kann eine Frau sein, die nicht viel außer Haare kämmen und anziehen macht- es kann auch eine Frau sein, die eben länger Zeit zum Schminken braucht usw. Ja, dabei gefällt mir weniger dieses "Solariumsüchtig und Schönheitsop"-Zeug, mehr sowas wie "Eyeliner und intensiver Lippenstift, Tattoos und Piercings"- Zeug. Was ja auch nicht natürlich ist, aber an der richtigen Frau unglaublich heiß aussieht.

Natürlich

In jedem Fall, ich mag gekünstelte Personen nicht sonderlich.