Warum schauen Frauen auf den Schritt bei einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Etwas anderes 58%
Die wollen wissen wie lang der ist 35%
Die wollen Sex 6%
Die wollen wissen ob man die attraktiv findet 0%

19 Antworten

Ehrlich gesagt ist mir das noch nie aufgefallen. Vielleicht ein Fleck auf der Hose oder unpassende Kleidung? Bei normaler Kleidung sieht man ja ausser einer Hose auch nichts. Frauen schauen genau so wie Männer halt immer die ganze Person an, das ist normal. Aber sicher nicht gezielt in den Schritt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung mit Höhen und Tiefen
Etwas anderes

Was willst du bezwecken wenn du denen auf den arsc h oder titt en schaust?

meisten ist das vielleicht auch eher unbeabsichtigt oder die finden einen eben attraktiv frag doch mal eine frau

Etwas anderes

Warum schauen die Männer den Frauen auf die Brüste. Wollen sie wissen wie lang diese sind, oder ob da überhaupt etwas ist.

So ähnlich wird es bei den Frauen sein.

Etwas anderes

Die machen es aus dem selben Grund, wie die Männer, die den Frauen auf die Brüste gucken.

Etwas anderes

Ist bestimmt Evolutionär bedingt. Klamotten haben die Affen schließlich nicht :D Also besser mal ein Blick nach unten um zu gucken ob noch alles dran ist. Das passiert aber so unbewusst, wie das gucken auf die Nase, wenn da ein Pickel ist.

Was möchtest Du wissen?