Wie findet ihr solche blonden Haare? Attraktiv oder zu unnatürlich?

17 Antworten

Attraktiv finde ich sie schon. Aber ich würde daran arbeiten, dass da mehr abstufungen von verschiedenen Blondtönen sind. Grundsätzlich finde ich die Farbe aber eine gute Wahl!

also ich finds echt schön aber es muss 1. zur person passen und 2. gehn davon eben die haare sehr schnell kaputt und kaputte haare sind eher weniger schön

Habe das Gefühl, du willst mit dieser Frage nur Lob für dein Aussehen bekommen.

Wäre ich ein Mann, fände ich dich zwar attraktiv, würde aber auch denken, dass du wenig Wert auf innere Werte legst, weil die äußeren so übertrieben gepflegt sind.

Unnatürlich da gefärbt. das die kaputt sind, sehen nur wir Frauen. Reine Optik - wer den sexgelüsten eines Mannes entspricht, kann ihn länger halten.

SeifenkistenBOB  29.01.2018, 21:54

Ich erinnere mich da höchstens an das gestrige Porno-Thumbnail, auf das ich bewusst nicht geklickt habe. Sexgelüste kommen da eher nicht auf.

Schon attraktiv, kommt aber auch eher auf die Person an.