Steht ihr auf DUNKELROTE Haare bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, bin deiner Meinung 50%
Nein bin nicht deiner Meinung 50%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bin deiner Meinung

Richtig nice. Vor allem wenn es noch Richtung Weinrot geht.

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 22:03

JA find ich endlos geil und attraktiv. unter 100 monotonen 10/10 blondinen, brünetten die sowieso alle gleich aussehen sticht sowas weinrotes hervor. einziges mädel mit charakter denkt man sich woa

du kriegst den stern mein jutster

Ich würde sagen Dunkelrot ist eine Farbe die vorallem bei älteren Frauen ab etwa 45 recht beliebt ist. Da sieht sie dann durchaus auch gut aus.

Aber zu jüngeren Frauen unter 40 passt es überhaupt nicht, da sehen Pinktöne viel besser aus wenn es was aus dem Roten Spektrum sein soll.

Ja, bin deiner Meinung

Das ist die Haarfarbe, die mir bei Fauen am besten gefällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein bin nicht deiner Meinung

Natur rot finde ich nicht schön

Ja, bin deiner Meinung

Klaro. Stehe aber auf alle Nuancen