Habt ihr einen Fehler ein zweites Mal gemacht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es Fehler waren, weiß ich nicht. Habe Freundin 2x verziehen🤗

Blaubenny1  11.07.2023, 20:55

Dankeschön 🤗🤗

Ja, habe ich. Ich bin 3x am selben stationären Blitzer geblitzt worden. Aber ansonsten nicht, nein.^^

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Christina168
Fragesteller

Dumm gelaufen 🤣

Grinsekater1812  09.07.2023, 18:35
@Christina168

Jo...und dann auf einer Landstraße....links und rechts Felder und Wiesen....und auf den Wiesen so Pferde und Kühe....und das hat sich immer so schön 'geguckt'. Und...ups...wieder zu spät....^^ grins. Aber es waren immer nur 10 Km/h abzüglich der 3 Abzug, das ging noch. Das ist allerdings schon bestimmt 20 Jahre her. Bin seit dem nie wieder zu schnell gefahren. Das prägt einen dann doch.

Ich bin sehr schlecht in formellen anschreiben.

Daher habe ich schon oft sachen geschrieben zum Chef wie "Hey, hallo" und "Bis bald, usw". Keine ahung wieso, ich mache immer diesen Fehler weil ich einfach nicht drĂĽber nachdenke und zu schnell abschicke ^^

Ja, Leider :/ Ich hab damals ein paar Leute aus meinem Leben verbannt aus verschieden GrĂĽnden eine Person habe ich wieder reingelassen aus Mitleid und weil ich jeder Person eine zweite Chance gebe....Naja die Person hat mit der zweiten Chance bewiesen warum es richtig war sie zu verbannen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Jap. Aber n drittes Mal wird es nicht passieren