Haben Ukrainerinnen immer schon einen Freund?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 53%
nein 47%
Velbert2  10.01.2024, 13:53

Und? Was ist daran nun schlimm?

empoerung
Fragesteller

muss warten bis die baby bekommen und sich trennen :(

5 Antworten

ja

Du musst halt auf die richtige warten. Sowas kann dauern und ja es ist normal mit 15 schon vergeben zu sein.

ja

Ja, die kommen auf die Welt und hatten 20 Jahre vorher schon einen Freund. Da ist leider nix zu machen. Alle, aber wirklich alle sind vergeben! Tut mir Leid für dich!

empoerung
Fragesteller

schade

Ja. In der Ukraine bekommen Frauen bei der Geburt einen Partner und der bleibt dann durchgehend bis zum Tod.

...

Du stellst Fragen.

ja

Musst ja nicht mit einer Ukrainerin zusammenkommen.

empoerung
Fragesteller

doch mir gefallen nur europäische Frauen.

Feylos  10.01.2024, 13:56
@empoerung

Europa besteht nicht nur aus der Ukraine, also musst du ja nicht mit einer Ukrainerin zusammenkommen.

empoerung
Fragesteller
@Feylos

ne, die anderen sind zu gut für mich. Haben alle schon ein Freund. Nur die hässlichen Frauen kommen, die will ich nicht

Feylos  10.01.2024, 14:01
@empoerung

Also Ukrainerinnen sind schlechter als die anderen Frauen aus Europa?

empoerung
Fragesteller
@Feylos

ne, die sind offener und netter. Die sind nicht so arrogant, weil die meistens ärmer sind

Feylos  10.01.2024, 14:04
@empoerung

Dann nimm dir doch eine andere Frau aus Europa, welche ärmer ist, denn die sind ja offener und netter.

ja

Schon von Geburt an.