Haben Südländer mehr Testosteron als Deutsche?

6 Antworten

Nein, nur weniger Ahnung von Verhütungsmitteln und auf Grund fehlender Sozialsysteme Anlass als Renten- und Invaliditätsversicherung so viel Kinder als möglich in die Welt zu setzen.

DiggerHD12  28.11.2023, 23:14

Dieser Kommentar zeigt dass sie keine Ahnung von Südländer haben. Die meisten südländer folgen dem Islam und in der Religion ist es was gutes viele Kinder auf die Welt zu setzen und es ist auch nichts schlimmes. Nur zu erinnerung. Deutschlands Geburtenrate ist sehr niedrig was schlecht ist und in dem middle east ist es nicht unbedingt zu hoch, aber auch nicht zu niedrig und somit besser als in Deutschland. Also Kopf hoch

Wo hast du denn diesen Stuss gelesen? :-) Testosteron wurde überhaupt erst Mitte der 30er Jahre entdeckt! Insofern frage ich mich, wer da wann wo die notwendigen Massenuntersuchungen durchgeführt haben soll, um überhaupt auf Vergleichswerte aus den 30er Jahren zugreifen zu können...:-)))

Nein, haben sie nicht. Sie haben bloss mehr Machismo mit der Muttermilch bekommen, weil sie häufig in einem Patriarchat erzogen worden sind. In sehr vielen südländischen Familien werden die männlichen Nachkommen schon von ihren Müttern derart verhätschelt, dass es ihnen zukopf steigt und sie ein Weltbild kriegen, bei dem sie immer und überlal der King der Sippe sind.
Das ist ein soziologischer Vorgang, kein biologischer.

Passwort495  25.06.2021, 22:13

Ja und sich männlich zu verhalten und der King der Sippe zu sein bzw. mehr chayas zu haben erhöht dein testo. Was denkst du warum die mehr haare und Muskeln und tiefere stimme haben

Matthias288295  15.09.2022, 22:47

Wow, sehr gefährliche Aussage. Vorurteile liebst du wohl? Naja deine Aussage ist mittlerweile mehr als 2 Jahre alt, hoffentlich hast du dich geändert. Ich bin selbst „Südländer“ und kenne sehr viele die nicht immer der „King“ sein muss etc.
Alle Südländer zu generalisieren ist einfach nur blöd. Es gibt immer den ein oder anderen der raussticht aber Es ist nicht jeder so.

nein, die südländer sind nur dümmer und können ihre hormonbedingten gefühlsausbrüche nicht kontrollieren.. das zeigt sich dann, indem sie z.b. direkt ein messer zucken.

im westen - das muss man dazu sagen - tun subversive kräfte tatsächlich alles dafür, um den männern das "mann-sein" abzuerziehen, was nichts anderes ist als psychologische kriegsführung.

ammar00101  23.11.2023, 19:30

Rassist . Was hat das damit zutun ? Jeder mensch ist anders und es kommt hauptsächlich auf die erziehung und Dem Umfeld an . Es gibt aufjedenfall auch Leute im Nördlichen/westlichen Bereich , die auch asozial und dumm sind . Hab manieren , Rassist

ja haben die die haben ja auch mehr haare

FresherKnilch  15.11.2019, 18:48

Das hat nicht unbedingt mit dem Testosteronspiegel zu tun, sondern mit der Testosteron- bzw. Androgentoleranz. Sonst hätten die "geschlechtsreifen" Türken nämlich alle ne Glatze. (Kopfhaar geht zurück, wenn die Androgenzufuhr erhöht wird).

gezchen  15.11.2019, 18:51

lol. wenn testosteron in dht umgewandelt wird, dann ist das eine der ursachen für glatzenbildung. kann also irgendwie nicht zusammengehen - mehr testosteron = mehr haare oder umgekehrt.

FresherKnilch  15.11.2019, 18:57
@gezchen
mehr testosteron = mehr haare oder umgekehrt.

Mehr Körperhaare vielleicht, aber weniger Kopfhaare. Das sind unterschiedliche Haartypen, sonst müsstest du deine Körper- und Schambehaarung ja unablässig schneiden, wie auch deine Kopfhaare.

Hier, was Tante Wiki dazu liefert:

Ein Körperhaar reagiert anders auf Androgene als ein Kopfhaar. Im Gegensatz zum Kopfhaar, dessen Wachstum bei vermehrter Androgenzufuhr zurückgeht,

https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperbehaarung#Vermehrte_K%C3%B6rperbehaarung

gezchen  15.11.2019, 19:03
@FresherKnilch

hihi, stimmt, an körperhaare denke ich gar nicht, wenn jemand von haaren spricht. danke für die korrektur...

voayager  15.11.2019, 20:26
@gezchen

geht, viel Testosteron = wenig Kopfhaar und viel Körperbehaarung