Finden insbesondere viele deutsche Frauen diese Männer attraktiv?

6 Antworten

Mesut Özil fand ich eigentlich immer ganz niedlich (was etwas anderes ist, als attraktiv) - die beiden anderen Herren finde ich ausgeprägt unansehnlich.

jessie31
Fragesteller

Weshalb findest du sie unansehnlich?

Ich bin ne deutsche Frau und finde keinen von den Männern attraktiv.

Aber Geschmäcker sind auch unterschiedlich.

jessie31
Fragesteller

Bist du dir sicher, dass du viele deutsche Frauen mit deiner Empfindung repräsentierst?

SUPIDUPI2  27.04.2022, 22:11
@jessie31

Ich habe es extra nur auf mich bezogen und auch gesagt, dass Geschmäcker verschieden sind. Es kann sein, dass die nächste Frau, die ich auf der Straße treffe, einen von diesen Männern attraktiv findet.

Außerdem kann man ja schlecht sagen, ob viele deutsche Frauen die Männer attraktiv finden, weil Geschmäcker eben verschieden sind. Man könnte eine repräsentative Umfrage machen. Dann wüsste man es.

jessie31
Fragesteller
@SUPIDUPI2

Okay.. Darf ich fragen wieso du Olaf Scholz sexuell nicht anziehend findest?

SUPIDUPI2  27.04.2022, 22:23
@jessie31

Erstmal würde ich sagen, dass er einfach paar Jährchen älter als ich ist und man ja so einiges über ihn als Politiker schon gehört hat (nicht unbedingt positives) und das fließt eben auch schon damit ein, wie ich ihn finde. Dann ist er auch einfach nicht mein Typ. Ich stehe mehr auf Männer, die etwa mein Alter sind und auch volles Haar haben, am besten auch dunkleres. Und sollten auch etwas sportlich sein, weil ich auch gerne Sport mache. Ich bilde mir ein, dass Scholz joggen geht, aber er ist einfach nicht mein Typ. Ich finde andere Männer attraktiver

Der erste ist Scholz, den finde ich nicht attraktiv, den zweiten kenne ich gar nicht, finde ich aber auch nicht attraktiv und der dritte sieht aus wie dieser Fußballspieler mit den Glubschaugen... den finde ich auch nicht attraktiv (und war da nicht mal irgendwas mit Unterstützung für Erdogan...)

Ich kann selbstverständlich nicht für alle Deutschen Frauen sprechen.. aber nein, die da sind nicht mein Fall.

jessie31
Fragesteller

Wieso findest du unseren Bundeskanzler nicht attraktiv?

BeviBaby  27.04.2022, 22:11
@jessie31

Weil er nicht meinem Konzept von Attraktivität entspricht. Das hat viele Gründe.

Ich hab ihn nicht mal gewählt und wenn ich ihn gewählt hätte, dann hätte ich diese Entscheidung nicht nach Attraktivität getroffen, sondern weil ich ihn für einen fähigen Politiker gehalten hätte

Oder, was bei den Optionen damals wahrscheinlicher ist, für das kleinere Übel.

Mal ganz davon abgesehen das sie alle zu alt für mich sind, ist auch keiner sehr hübsch oder hat eine tolle Ausstrahlung. Und beim Bundeskanzler denke ich nicht darüber nach wie hübsch er ist, sondern wie fähig in seinem Job.

jessie31
Fragesteller

Man kann doch wohl fragen, ob man den Olaf attraktiv findet oder? Er ist auch nur ein Mensch und nicht nur ein Bundeskanzler.

Loka95  27.04.2022, 22:18
@jessie31

Ich habe nicht gesagt das du nicht fragen darfst, sondern das für mich seine Attraktivität oder der Mangel daran keine Rolle spielt.

Ich kann nur von mir selber sprechen: ich finde alle drei nicht sonderlich attraktiv. Aber wie gesagt: das ist lediglich mein Geschmack. Andere mögen da wieder völlig anders empfinden. Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Das hat auch eher weniger damit zu tun, welche Nationalität man hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.