Gibt es das?

3 Antworten

Ich stehe auf Schlesierinnen. Da sind allerdings auch die jungen Ladies am Leckersten.

Dann ist es schon fragwürdig, warum ihr noch in Deutschland seit! :D

Aber ne, ist nicht ungewöhnlich und genetisch ausgelegt, dass man die eigene Ethnie bevorzugt.

doch es gibt eig. auch viele südländische, asiatische und indische Frauen, welche mir optisch recht zusprechen O.o Also hängt es eher immer von der Person selbst ab.

Ach und meine Ex ist auch Inderin :D

altunoeof
Fragesteller

Deutschland ist ein gutes Land zum leben und hier leben ja auch millionen südländer also ist man ja nicht gezwungen jemand deutschen zu heiraten. Andersherum genauso.

Unsecureee  26.08.2023, 15:29
@altunoeof

Da hast du absolut recht, ist ja auch absolut legitim.

Ich finde es nur schade, da genau dadurch Parallelgesellschaften entstehen. Zu dem wird nicht selten eine Kultur vertreten, welche nicht mit dem westlichen übereinstimmt.

Iliya798  07.11.2023, 03:14

Sollen wir eure Frauen ballern damit wir in Deutschland bleiben oder was hahah ... Ich hätte nichts dagegen aber das Deutsche Volk wird in 100 Jahren nicht mehr reinrassig Deutsch sein

bei uns Kurden/Türken etc. ist das ja so wir wollen zu 99% nur eine oder einen der auch so ist wie wir. Einfach wegen der Kultur, Sprache und weil es optisch einfach passt.

Wenn es doch nur so wäre.

altunoeof
Fragesteller

Ich sehe sehrrr selten dass ein türke oder kurde was von einer deutschen wollte. Vielleicht einmaliges aber niemals heiraten

tanztrainer1  03.09.2023, 16:51
@Nobodyrotz

In welchem Jahrhundert lebst Du denn.

Als wenn eine Frau keinen Partner mehr abbekommen würde, wenn sie keine Jungfrau mehr ist.

Übrigens interessiert das nicht mal mehr in einigen muslimen Ländern.

Nobodyrotz  03.09.2023, 21:12
@tanztrainer1

Die Entehrenden wollen schänden, sie wollen die Alteingesessenen erniedrigen. Das wird als besonders erotischer und erhebender Kick empfunden. Sie selbst sagten es mir schon als Kind. Und die Frauen, die so etwas erlebten, bekommen dadurch einen boshaften und primitiven Charakter. Das habe ich in meiner eigenen Familie erlebt. Es ist Fakt.

Nobodyrotz  03.09.2023, 21:36
@tanztrainer1

Die Psyche von sexuell erniedrigten Frauen verhindert (automatisch), dass sie liebevoll, seriös und kultiviert werden können. Oft werden sie sexsüchtig, weil sie süchtig nach Schändung wurden.