Haben noch mehr Fußballvereine eine eigene Tankstelle?

Die Formulierung "eigene Tankstelle" war für einige Antwortende etwas missverständlich; die Dynamo-Tankstelle gehört nicht dem Verein. Ich meine eher, ob es noch weitere Tankstellen mit der Thematik eines Fußballvereins in Deutschland gibt.

6 Antworten

In Gelsenkirchen Buer gibt es die Tankstelle Auf Schalke, voll mit Fanartikel.

Ich habe zumindest noch nichts Vergleichbares in Deutschland gesehen, außer die Fan Tankstelle in Dresden. Mir der Chefin Simone bin ich auch auf Facebook schon Jahre befreundet. :-)

Hallo, Neuerfan1.⚽️

Da ist der Verein bestimmt nicht der Besitzer, und auch nicht der Mäzen.

Das ist dann ein Fabel von dem Pächter der Tankstelle.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  08.09.2021, 20:56

Hi, Neuerfan1. Vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Von einem Experten bestätigt

Der Verein ist sicher NICHT der Eigentümer ! Der steht auf der Rechnung .

Nur der Pächter ist ein DYNAMO Fan seit Jahrzehnten ?

Neuerfan1
Fragesteller

OK, dann frage ich anders...

Kennst du noch irgendeine Tankstelle, die hinsichtlich Angebot und Gestaltung einem großen Fußballverein nachempfunden ist, ähnlich der Dynamo-Tanke in Dresden?

Mein Verein Union Berlin hat auch eine eigene Tankstelle.

Union Zapfstelle in Berlin -Schöneweide