Dynamo Dresden Devils?
Hallo Community,
meine Frage ist folgende.
Mein Vater und ich sind Dynamo Dresden Fans und er war wohl damals mit bei den Dynamo Dresden Devils und nach einer langen Ruhezeit würde er sehr gern wieder mal ein Tshirt oder einen Pullover von den Devils haben, was ich ihm gerne geben würde.
Allerdings weiß ich das es nicht so einfach sein wird an solche Kleidungsstücke zu kommen und frage auf diesem Wege ob jemand eine Idee hat wie ich für ihn an ein solches Tshirt komme, damit ich es ihm schenken kann.
Hat jemand von euch eine Ahnung?
1 Antwort
Coole Idee, deinem Vater so eine Freude zu machen!An original Merch von den Dynamo Dresden Devils ranzukommen, ist vermutlich nicht ganz einfach – gerade, wenn es schon eine Weile her ist. Aber vielleicht hast du über folgende Wege Glück:
Fanforen oder Facebook-Gruppen rund um Dynamo Dresden oder speziell zu den Devils – dort gibt’s oft Sammler oder Leute, die sowas noch im Schrank haben und evtl. sogar abgeben würden.
Auch mal bei eBay Kleinanzeigen oder Vinted stöbern – manchmal tauchen da alte Fanartikel auf.
Falls du gar nichts findest: Vielleicht kannst du ein T-Shirt individuell bedrucken lassen? Mit einem passenden Logo oder Schriftzug – wäre zwar kein Original, aber mit der richtigen Gestaltung trotzdem ein tolles, persönliches Geschenk.
Viel Erfolg bei der Suche – dein Vater wird sich sicher riesig freuen! 🙌