Haben die Deutschen besondere Merkmale, die ggf. genetisch ist?

4 Antworten

Was soll das denn werden? grenzt ja schon an völkische Vorurteile...

Polizeiarbeit ist so, in allen Ländern (wo es um Ermittlung, Beweise, Alibis, Verursacherprinzip usw. geht...)

Gesellschaftliche Unterschiede haben mal gar nichts mit Genen oder Ethnien zu tuen.

Aber der Fragesteller hat wohl nie was mit polnischen Behören zu tuen gehabt :-)

Oder US amerikanischer Bürokratie (da leben 1-2% indigene Amerikaner)

Wenn Du mal in Geschichte aufgepasst hättest, wüsstest Du, das es so nicht sein kann. Ordnung ist eine Frage der Vernunft, nicht des Vorurteils.

Das liegt an der Ausbildung. Die Polizeischulen sind eben in jedem Land anders.

Mit der Genetik hat das nichts zu tun. Wenn ein Pole, Schwarzer oder ein Marsmensch eine deutsche Polizeischule durchlaufen hat, macht er es nachher auch gleich. ;)

tsama
Fragesteller

Sieht es in der Schweiz wie DE aus? gleiche Ethnie.

LastDayofEden  18.04.2024, 07:34
@tsama

Die Ethnie darfst du dir auswählen. Wir sind Hochalemannen, keine Germanen. Die Welschen, Rätoromanen und die Tessiner sind auch noch irgendwas.

Aber wir sind allgemein sehr viel efgizienter als die Deutschen. Ihr seid in unseren Augen ziemliche Lamaschis. ;)