Habe üppige Freundin, will nirgends mit ihr hingehen?

17 Antworten

Was sonst?

Sie kann froh sein, jemanden los zu sein, der den Sinn einer Beziehung oder Freundschaft nicht kennt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
der den Sinn einer Beziehung oder Freundschaft nicht kennt.

Und diese Behauptung stellst du auf weil?

1
@Rosenmary

Hmm. Wenn man dicke Personen nicht mag, dann ist das wohl seine Sache. Da können manche Personen noch so nett sein. Es ist zwar nicht die feine Gentleman Art, aber wenn er so denkt.

0
@skiddy

Es geht nicht ums Dicksein, es geht darum, dass er Fremde entscheiden lässt, ob er die Beziehung weiterführen soll. Wenn er es selbst nicht weiss, dann scheint er auch nicht zu wissen, warum er mit ihr zusammen ist. Und wer das nicht weiss, der weiss offenbar nicht, wozu eine Beziehung da ist.

3

Ist das eine wirklich ernst gemeinte Frage, verstehen kann Ich Dich keineswegs. Wenn Du es nicht ernst mit Ihr meinst und Dich auch noch schämst, Dich in der Öffentlichkeit mit Ihr zu zeigen, dann bitte beende es doch einfach. Bringe es Ihr aber bitte schonend bei, mit Gefühlen sollte man definitiv nicht spielen, du weißt wohl gar nicht wie Weh so etwas tun kann.

Ich habe sie erst 3 mal getroffen und gerade erst am kennenlernen aber sehe mich doch nicht darüber hinaus? hab keine Ahnung wie das ist Gefühle für jemanden zu haben

0

Wenn du es nicht ernst meinst und das klingt für mich so, dann solltest du es beenden ja. Aber sag ihr nicht wegen dem Gewicht. Weil das letztendlich dein Problem ist und sie würde es vermutlich sehr verletzen. Aber sie hat dann mehr/gleich Zeit jemanden kennen zu lernen, der sie so mag wie sie ist.

Es ist ja in Ordnung, wenn man sich Sorgen um die Gesundheit einer Freundin macht, und deswegen das Gewicht kritisiert. Aber das hier ist etwas anderes:

  • Anscheinend fühlst du dich nicht wohl, wenn dich jemand begleitet, der nicht in dein Bild passt.
  • Du scheinst generell kein Interesse an dieser Freundschaft zu haben.

Dann lass es bleiben. Diese Freundschaft dient keinem sinnvollem Zweck.

Liebe Grüße, DeinGuterFreund ⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?