Würdet es Frauen es euch an machen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

einfach nein! 86%
Ja wäre schon geil 7%
vielleicht 7%

17 Antworten

einfach nein!

Klar, würde mich voll anmachen wenn mich meine ''beste Freundin'' derart hintergeht und mein Freund voll drauf anspringt und somit bereit ist mir fremdzugehen, während ich auf dem Scheißhaus nebenan sitze. Echt heiß! *ironie off*

einfach nein!

Die beiden kämen gar nicht so weit, mich nach einem Dreier zu fragen, weil sie bereits da schon das Haus gemeinsam verlassen hätten. Auf nimmer Wiedersehen!

Lol23112
Fragesteller

Die wohnung gehört ja nicht dir alleine

Kabeltante1266  23.11.2022, 14:18
@Lol23112

Da steht nur "wohnst mit dem Freund zusammen". Egal. Er wäre raus. Seelische Grausamkeit. Seine Sachen würden auf der Straße auf ihn warten, den Mietvertrag würde ich übernehmen und mit dem Vermieter würde ich schon klar kommen. Vielleicht ist es ein netter Single :-D

Lol23112
Fragesteller
@Kabeltante1266

du versuchst den vermieter also mit sex für dich zu gewinnen

einfach nein!

die "Freundin" kann direkt abhauen und der Freund kann sich was zum anziehen packen und danach verschwinden.

vielleicht

Kommt auf die Freundin an, aber eine gibt es die in solchen Fantasien mitspielt, das weiß mein Freund auch.

vielleicht

Ich wäre aber enttäuscht, dass mein Freund mich nicht vorher gefragt hat.