Fake Freundin was tun?

1 Antwort

Also wenn du mit ihr Schluss machst dann weiß es die ganze Klasse, so wie die klingt und sich verhält.

Um das Ergebnis zu erreichen was du willst musst du einfach anfangen sie auszuschließen, eif mit deinen Freunden etwas machen ohne sie und deine Freunde vllt einweihen, dann können sie ja auch aufhören mig ihr abzuhängen.

Wenn du unbedingt nicht willst dass deine klasse es rausfindet dann müsstest du ganz andere Stränge ziehen, aber ich denke wenn du es so machst wie oben dann sollten sie es nicht erfahren.

SaraPeter
Fragesteller

das habe ich schon probiert aber sie checkt das nicht so richtig