Kannst Du jodeln oder hättest Du Interesse daran?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Kein Interesse daran 55%
Nein, ich kann nicht jodeln 26%
Ja, ich kann jodeln 13%
Möchte es gerne lernen 6%
Andere Antwort 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich kann nicht jodeln

Finde es aber Interessant :) Würde es aber nicht lernen wollen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
Rabendrache  26.02.2023, 08:45

Danke für den Stern :)

Ja, ich kann jodeln

In Bayern ein Kurs mitgemacht 5 Tage je 2h lang war interessant definitiv aber braucht man eigentlich nicht wirklich

Möchte es gerne lernen

Nein, ich kann es nicht, würde es aber gerne lernen. Find es schon toll, wenn man es kann🙂

Liebe Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ja, ob ich jodeln kann ist stets im Auge des betrachters 😂🙈. Ich müsste es mal probieren, mal schauen was dann mein Partner bzgl. unsere 4-Beiner und unsere Tochter dazu meinen. Jodeln ist jedoch an sich nicht gerade meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halb Italienerin und halb Schweizerin.
Kein Interesse daran

Hi,

ich brauch sowas nicht.... ich hab andere Interessen. 😉🤗

LG Ella0702