Freundin will nix tun?

9 Antworten

Du kannst keine neue Freundin finden, solange Du an dieser Frau klebst und dich von ihr kontrollieren lässt.

Sollen wir Leser Deiner Freundin einen Einlauf verpassen - oder was erwartest Du? Jedenfalls kann man einen anderen Menschen nicht ändern. Wenn Deine Freundin z.B. faul ist, dann sie eben so.

Wenn Du fest der Meinung bist, dass Du die Situation nicht ändern kannst, dann akzeptiere das von Dir gewählte Leid und jammere nicht.

Vielleicht ist deine Freundin einfach nur eifersüchtig.

justin36312
Fragesteller

Auf wem den? Ich rede nur mit ihre, und wir unternehmen nichts, wo andere Frauen dabei sind, beste Freundin oder so hat sie auch nicht

Mir scheint, sie hat depressive Schübe. Rede mit ihren Eltern, ohne dass sie etwas davon mitbekommt. Wie alt seid ihr ? Was genau ist ihr Tätigkeit ? Wird sie gemobbt oder gestalked ? Warum lässt Du sie Dein Handy kontrollieren ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
justin36312
Fragesteller

Ich 22, sie 20, sie ist bäckerin, wurde in der Schule gemobbt, sie geht auf mein Handy, ich darf aber ned auf ihr Handy, da ist sie sehr genau

Mach Schluß und such dir eine neue.

justin36312
Fragesteller

Wenns nur so einfsch wäre, wüsste nicht wie

Bts10a  11.11.2023, 13:08
@justin36312

Ganz einfach, Koffer packen und gehen.

Hat bisher immer funktioniert

Mein ernsthafter Rat - und meine Bitte - an dich:

Schubs` diese "Freundin" - schnellstens - von der Bettkante (im wahresten Sinne des Wortes)

Trenne dich von ihr) !

Wo ist deine Selbstachtung, deine Würde geblieben ?

Ohne sie bist du besser dran - nachdem du alles verdaut hast, wirst du jemanden finden, der dich liebt und respektiert...

Alles Gute !

justin36312
Fragesteller

Hoffmas, dei is ned mehr ganz dicht, um ehrlich zu sein