Habe morgen Geburtstag, werde 20. Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Film 39%
Porno+Schlafen 30%
Alleine Besaufen und Kiffen 13%
Schlafen 13%
Alleine auf den Kiez 4%

11 Antworten

Film

Passiert ist passiert - also hake es ab und entspanne Dich

Geh lieber schnell zu McFit Probetraining. So startest du mit einer soliden Basis in deine Zwanziger

Invictus12
Fragesteller

Bin schon woanders angemeldet..

Alleine Besaufen und Kiffen

Ist doch alles cool. Letzte Klausur vorbei etc. Feierei kann man immer betreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahlreiche Erlebnisse und Erfahrungen prägen mein Leben.

Die Party auf nächste Woche verschieben, wenn die anderen dann wieder feiern können. Oder wo ist das Problem dabei, nachzufeiern?

Was du morgen machst, musst du schon selbst wissen.

Du kontaktierst jetzt am besten ein paar Freunde und lädst sie für morgen ein:

Bitte sie, etwas zum Essen oder Trinken mitzubringen (mach dir eine Liste!) und du organisierst den Rest!

Es muss nicht "perfekt" sein:

Auch eine kleine Runde kann nett sein!

Ich wünsche dir morgen einen schönen Tag! ☺