An geburtstag zu hause bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

In die Schule gehen und Geburtstag platzen lassem 86%
Geburtstag feiern 14%

7 Antworten

In die Schule gehen und Geburtstag platzen lassem

Wer schon so anfängt, der fehlt dann auch in Schule und später Job mal wegen eines Ausfluges oder weil das Wetter schön ist oder dies oder das. Von daher gar nicht erst anfangen und nur fehlen, wenn du wirklich krank bist.

Wie sagt man so schön, wer feiern kann, kann auch arbeiten.

Wie wärees, wenn du einfach im kleinen Kreis mit Freunden von Samstag auf Sonntag rein feierst (nächster Tag Klausur klingt ja nach Geb. am Sonntag) und ggf. mit der Familie einfach nachmittags ein Kaffeetrinken machst.

Lernen kannst du schon davor und wenn du dich dann am Sonntag ausrust, bist du am Montag auch wieer fit.

In die Schule gehen und Geburtstag platzen lassem

Den Geburtstag kannst du auch am Wochenende nachfeiern

dann kommt vielleicht auch jemand - oder erwartest du das alle blau machen?

sdp700
Fragesteller

Ich hab bereits geschrieben dass nach meinem Geburtstag zu viele Klausuren folgen und ich dann auch nicht nachfeiern kann

Geburtstag feiern

Also ich persönlich würde natürlich Feiern aber das hat nen Unterschied ich bin halt Hauptschülerin und denk mir halt ja nicht so wichtig aber du gehst vermutlich auf ein Gymnasium oder so deswegen ja ich glaub du solltest Lieber zur Schule gehen 😂

In die Schule gehen und Geburtstag platzen lassem

Der Geburtstag wird bestimmt nicht geplatzt und mir persönlich bringt der eigene Geburtstag immer Glück bei Klassenarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe nur meine Ehrliche Meinung weiter!
In die Schule gehen und Geburtstag platzen lassem

Im Grunde setzt du dir doch selber deine Prioritäten. Dein Geburtstag kannst du locker nach feiern wenn du wieder Luft hast.