Aggressiv beim Lernen?

3 Antworten

Bin 1zu1 wie du. Weiß nicht welche Klasse du gehst (ich gehe in die zwölfte). Kann ich komplett verstehen und nachvollziehen. Denk dir einfach ich ziehe es jz komplett durch egal wie nervig es ist. Danach hast du es aver geschafft und kannst chillen wieder. Kannst dagegen leider nichts tun

Ashkilotta
Fragesteller

Ok, da fühle ich mich n bissl besser, danke :)

Hallo,

wahrscheinlich ist es der ganze Stress. Du solltest dir nicht so viel Druck machen, auch wenn es wirklich viel ist. Nimm dir Pausen und Zeit zur Entspannung, sonst hat das viele Lernen keinen Sinn.

Lg und ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist der Stress, wahrscheinlich hast du kaum Zeit zum runterkommen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – menschliches Denken, Manipulation, Faszination an der Psyche