Schreibe morgen eine Klausur - wenig gelernt

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab in der Realschule immer erst am Abend davor anfangen zu lernen... Das kommt immer auf die Person an und wie schnell/gut du dir die Dinge einprägen kannst-

Das kannst du nicht pauschal sagen

also wenn ich voktests schreibe klappt das ich finde entspann dich wenn du das gefühl hast jetzt ist gut viel glück bei der klausur

Ohje, auf den letzten Drücker. :-(

Aber Du musst nun entscheiden, wie fit Du heute abend noch bist. Irgendwann brummt der Schädel, uind da geht nicht mehr viel.

Wenn Du jedoch nicht in der Lage bist, morgen zwei Stunden früher aufzustehen. (Möglicherweise bleibt ja im Kurz-Zeitgedächtnis viel Brauchbares für die Klausur haften), dann sieht es ganz blöd aus. Achte auf jeden Fall darauf, dass Du gut frühstückst.

Steh morgen einfach früher auf. Angeblich reichen uns 5 stunden schlaf. Aber ausgeruht sind wir dann nicht aber ich schlaf seit paar Tagen auch nurnoch zw 4-6 stunden

Man sollte spät am Abend nicht mehr lernen, da das Gehirn dann nicht mehr so leistungsfähig ist. Wenn du dich aber für ca. 15 min. ausruhst, solltest du noch etwas lernen können.

Viel Glück

nächstes Mal mehr lernen :D

Lerne statt auf gf.net Fragen zu stellen

Indem du dir es oft durch liest !

Was möchtest Du wissen?