Ich schreibe morgen eine Klausur und habe nicht gelernt

5 Antworten

Die ganze Nacht lernen bringt nichts mehr. Schlafen ist wichtiger! Morgen früh kannst du dir noch mal alles konzentriert durchlesen. Das könntest du heute Abend auch noch machen. Wichtig ist, dass du einigermaßen ausgeruht bist, dann könnte dir bei höchster Konzentration noch etwas einfallen. Versuche dich bei der Klausur auch an den Unterrichtsstoff zu erinnern der was der Lehrer gesagt hatte. Toi, Toi für Morgen, und wenn alle Stricke reißen, lernst du daraus und bereitest dich nächstes Mal früher vor.

Ok , danke für deine Antwort :)

0

hey, lern noch ein paar studen und hold dir zumindest 3-4 stunden schlaf ;) das sollte ein guter kompromiss sein :)

jetzt noch einbisschen lernen und morgen früh auf dem weg zur schule oder auf dem schulhof noch schnell....

Je nach dem wie gut du in diesem Fach bist.

Wenn du es verstehst, würde ich lernen.

Wenn dem nicht der Fall ist, würde ich es intensiv lernen. Verzichtest aber denn auf Schlaf.

Es kommt auch drauf an wie du dich anstellst.

MfG. Blocki Dudie

schlafen erstma... Auf dem Weg zur schule nochmal, und dann zur NOT einen kleinen Spicker ^^ Oder einfach abgucken :D

Was möchtest Du wissen?