Biologie Klausur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal von dem ganzen Citratzyklus, dem gesamten Atmungskette und der Glykolyse aus... Und das ist nicht wenig.

Sally1722411
Fragesteller

Ich weiß das es leider viel sein wird😶

Sally1722411
Fragesteller

Das was du benannt hast gehört ja zu der Zellatmung, weißt du vielleicht was sie genau mit Energiestoffwechsel meint..

Jjonas16  31.05.2021, 19:33
@Sally1722411

Alle Prozesse der Spaltung von Creatinphosphat, Aneobe Glycolyse, Glycolyse-Oxidation

Im unterricht habt ihr die themen behandelt, und dass was ihr dazu gemacht habt kommt auch dran